Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Europa-Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle Nachricht aus dem Hause Kiss sorgt bei Fans für lange Gesichter: Die Band hat alle geplanten Europa-Shows abgesagt. Wie der Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilte, wurden die Konzerte auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erstanden wurden.

Eine offizielle Begründung für die Absage der Tour seitens der Band steht noch aus.

Folgende Shows in Deutschland sind von der Absage betroffen:

Kiss

Tour 2016

20.05. Stuttgart, Schleyer-Halle

21.05. Frankfurt, Festhalle

23.05. Dortmund, Westfalenhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Rechteverkauf im Bereich des Möglichen

Alles hat seinen Preis. Auch Kiss: In einem aktuellen Interview mit A Journal Of Musical Things wurde Gene Simmons gefragt, ob er die Rechte am Kiss-Back-Katalog jemals verkaufen würde. Dessen Antwort: "Wie viel Geld hast du? Bob Dylan hat die Verlagsrechte seiner Musik für 300-400 Millionen Dollar verkauft. Ich liebe ihn, aber seine Musik bedeutet einem Zwanzigjährigen nicht viel. Junge Leute heutzutage interessieren Songs wie zum Beispiel ‘The Times They Are A-Changin’’ oder ‘Maggie’s Farm’ nicht. Nur wenige Songs überdauern die Zeiten. Was Kiss einzigartig macht, sind die Markenzeichen. Unsere Gesichter sind größer als die Musik, größer als alles andere."…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €