Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Kiss: Europa-Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle Nachricht aus dem Hause Kiss sorgt bei Fans für lange Gesichter: Die Band hat alle geplanten Europa-Shows abgesagt. Wie der Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilte, wurden die Konzerte auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erstanden wurden.

Eine offizielle Begründung für die Absage der Tour seitens der Band steht noch aus.

Folgende Shows in Deutschland sind von der Absage betroffen:

Kiss

Tour 2016

20.05. Stuttgart, Schleyer-Halle

21.05. Frankfurt, Festhalle

23.05. Dortmund, Westfalenhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley spricht über die derzeitige Abschiedstournee

Kiss sind seit Beginn dieses Jahres auf großer "End Of The Road"-Abschiedstournee. Für die große Konzertreise wird sich die Band voraussichtlicht drei Jahre Zeit nehmen. In einem aktuellen interview mit KTLA 5 Morning News sprach Frontmann Paul Stanley über die Tour und darüber, wie "Abschied" in diesem Fall zu verstehen ist. "Wir sind nun insgesamt mehr als 45 Jahre auf Tour waren. Und so herrlich es ist, zwei Stunden auf der Bühne zu stehen und für ausverkaufte Häuser zu spielen, kostet wirklich seinen Tribut, ob es meine zwei zerrissenen Schultern sind, die repariert werden mussten, meine kaputten Bizepssehnen oder Knie,…
Weiterlesen
Zur Startseite