Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Kiss: Europa-Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle Nachricht aus dem Hause Kiss sorgt bei Fans für lange Gesichter: Die Band hat alle geplanten Europa-Shows abgesagt. Wie der Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilte, wurden die Konzerte auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erstanden wurden.

Eine offizielle Begründung für die Absage der Tour seitens der Band steht noch aus.

Folgende Shows in Deutschland sind von der Absage betroffen:

Kiss

Tour 2016

20.05. Stuttgart, Schleyer-Halle

21.05. Frankfurt, Festhalle

23.05. Dortmund, Westfalenhalle

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God haben erst einen kryptischen Teaser auf ihren sozialen Medien gepostet, worüber spekuliert worden ist, ob beide Bands damit eine gemeinsame Tournee ankündigen. Und genau so ist es gekommen: Die zwei Thrash-Giganten walzen sich von Ende März bis Ende April 2020 zusammen durch Europa - los geht es in Stockholm, der Schlusspunkt wird in London gesetzt. Sämtliche Termine haben wir weiter unten für euch. Kreator-Chef Mille Petrozza ist schon ganz heiß auf die Konzertreise: "Horden Europas! Ich freue mich, die 'State Of Unrest'-Tour ankündigen zu können. Viel zu lange war europäischer und…
Weiterlesen
Zur Startseite