Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Kiss: Europa-Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle Nachricht aus dem Hause Kiss sorgt bei Fans für lange Gesichter: Die Band hat alle geplanten Europa-Shows abgesagt. Wie der Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilte, wurden die Konzerte auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erstanden wurden.

Eine offizielle Begründung für die Absage der Tour seitens der Band steht noch aus.

Folgende Shows in Deutschland sind von der Absage betroffen:

Kiss

Tour 2016

20.05. Stuttgart, Schleyer-Halle

21.05. Frankfurt, Festhalle

23.05. Dortmund, Westfalenhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: letzte Show wohl mit allen ex-Band-Mitgliedern

Kiss sind am Organisieren, dass alle ehemaligen Band-Mitglieder bei ihrem letzten Konzert am 17. Juli 2021 in New York City mit auf die Bühne kommen. Dies sagte Doc McGhee, der Manager der Schminke-Rocker, in einem aktuellen Interview mit Pollstar. Darauf angesprochen, ob an den Gerüchten, dass die Gruppe ihre einstigen Mitmusiker an der finalen Show beteiligt, sagte er: "Es wird großartig werden. Es wird des Endes des Weges würdig werden. Und es wird 45 Jahren von Kiss würdig sein, der letzte Monat auf jeden Fall. Wir wollen jeden feiern und werden vielleicht alle ehemaligen Mitglieder hervorholen. Zumindest würden wir das gerne. Niemand…
Weiterlesen
Zur Startseite