Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Europa-Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle Nachricht aus dem Hause Kiss sorgt bei Fans für lange Gesichter: Die Band hat alle geplanten Europa-Shows abgesagt. Wie der Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilte, wurden die Konzerte auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erstanden wurden.

Eine offizielle Begründung für die Absage der Tour seitens der Band steht noch aus.

Folgende Shows in Deutschland sind von der Absage betroffen:

Kiss

Tour 2016

20.05. Stuttgart, Schleyer-Halle

21.05. Frankfurt, Festhalle

23.05. Dortmund, Westfalenhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Lita Ford wäre fast als Bassistin bei Led Zeppelin eingestiegen

Led Zeppelin waren in den Siebziger Jahren absolute Rock-Götter – was natürlich seinen Tribut von den Mitgliedern verlangte. Vor allem Bassist John Paul Jones hatte mit dem ständigen Touren und dem Druck zu kämpfen. Daher gab es Mitte jenes Jahrzehnts tatsächlich Überlegungen, ihn zu ersetzen. Eine Kandidatin für die Stelle war überraschenderweise die damals noch blutjunge Lita Ford. In einem Interview mit Guitar World erinnert sich die Gitarristin an diese unglaubliche Situation: „Die Runanways spielten damals gerade in West Hollywood. Die Band war noch frisch zu der Zeit – wir waren alle so um die 17 Jahre alt. Aber Jimmy…
Weiterlesen
Zur Startseite