Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss live in Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie schon beim Kiss-Gig in Berlin zeigen wir euch vom Konzert in Hamburg die schönsten Bilder, ohne euch lange mit einem Bericht aufzuhalten. Aber keine Sorge: im Heft werden wir die aktuellen Live-Qualitäten von Kiss natürlich noch abklopfen und besprechen.

Die Bilder vom Hamburg-Gig findet ihr oben in der Galerie.

Die Bilder aus Berlin gibt es zum Vergleich hier zu sehen.

Weitere Artikel zu Kiss:
+ Kiss sind bekannter als Mickey Mouse – meint in der Galerie.

Die Bilder aus Berlin gibt es zum Vergleich hier zu sehen.

Weitere Artikel zu Kiss:
+ Kiss sind bekannter als Mickey Mouse – meint Gene Simmons
+ Kiss: Nachfolge-Album zu SONIC BOOM kommt 2011
+ Kiss: Cofeehouse ausgezeichnet und „Wetten dass…?“-Auftritt

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss Konzert-Abbruch in Iffezheim: Umtausch gegen Slayer-Tickets möglich

Kiss befinden sich derzeit auf großer „End Of The Road“-Abschiedstournee. Am 6.7. machte die Band im Rahmen dieser in Iffezheim Halt. Aufgrund eines Unwetters musste das Konzert jedoch frühzeitig abgebrochen werden. Ein Ersatztermin für die Show konnte leider nicht gefunden werden, daher haben sich die Veranstalter eine andere Art der Rückerstattung überlegt. Die Tickets für das Kiss-Konzert in Iffezheim können in Karten für das Abschiedskonzert von Slayer am 3.8. in der Schleyer-Halle in Stuttgart umgetauscht werden. Zu dem teilweise gespielten Konzert von Kiss bekommt man also ohne Aufpreis noch einen vollen Konzertabend mit Slayer, Anthrax und Alien Weaponry. Alle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite