Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss live in Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie schon beim Kiss-Gig in Berlin zeigen wir euch vom Konzert in Hamburg die schönsten Bilder, ohne euch lange mit einem Bericht aufzuhalten. Aber keine Sorge: im Heft werden wir die aktuellen Live-Qualitäten von Kiss natürlich noch abklopfen und besprechen.

Die Bilder vom Hamburg-Gig findet ihr oben in der Galerie.

Die Bilder aus Berlin gibt es zum Vergleich hier zu sehen.

Weitere Artikel zu Kiss:
+ Kiss sind bekannter als Mickey Mouse – meint in der Galerie.

Die Bilder aus Berlin gibt es zum Vergleich hier zu sehen.

Weitere Artikel zu Kiss:
+ Kiss sind bekannter als Mickey Mouse – meint Gene Simmons
+ Kiss: Nachfolge-Album zu SONIC BOOM kommt 2011
+ Kiss: Cofeehouse ausgezeichnet und „Wetten dass…?“-Auftritt

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage: Zeitreise durch vier Dekaden

  — Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite