Kiss: Mit der Foto-App ein Teil der Band werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Licensing.biz sollen Kiss-Fans die Möglichkeit haben eine Kiss-App zu erwerben, die es Dank eines Foto-Bearbeitungs-Tools ermöglichen soll, sich an die Seite von Starchild, Demon, Spaceman und Cat zu mogeln – auch in Live-Videos der Band.

Das Tool soll leicht zu bedienen sein und desweiteren Bilder, Nachrichten, Emoticons, Bilderrahmen und andere visuelle Elemente beinhalten, sowie eine exakte Wiedergabe der Kiss-Ausrüstung, -Kostüme und des –Make-Ups.

Einem Selfie mit der Band steht demnach nichts mehr im Weg. Die App soll regelmäßig Erweiterung erhalten und diverse, exklusive Gewinnspiele bieten. Zunächst wird die Kiss-App nur für iOS Smartphones erhältlich sein, Versionen für Android und iPad sollen dann Anfang 2015 folgen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deshalb schrieb Bryan Adams Songs für Kiss

Bryan Adams wurde vom Kiss-Produzenten eingeladen Bryan Adams und Kiss? Nicht unbedingt eine Kombination, die einem direkt in den Sinn kommt. Zwar spielt der kanadische Chart-Garant ebenfalls Gitarre und man kann seine Musik vage als Rock bezeichnen, doch mit harten Riffs und Kostümierung hat er wenig zu tun. Und doch schrieb Adams in den frühen Achtzigern Songmaterial für die Band, wie er kürzlich in einem Interview mit Eddie Trunk in dessen Radioshow erzählte. Er sei noch am Anfang seiner Karriere gewesen, erzählt der Musiker. Sein zweites Album YOU WANT IT, I GOT IT war gerade erschienen, als er einen Anruf…
Weiterlesen
Zur Startseite