Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kiss: United Charity versteigert handsigniertes DYNASTY-Platten-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Auktionsportal United Charity versteigert für eure Plattensammlung ein echtes Highlight: Die Kiss-Band-Mitglieder Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer signierten im Rahmen ihres Tour-Konzerts am 12. Mai 2017 in Dortmund ein Platten-Cover von DYNASTY.

Bietet mit und sichert euch diese Rarität, die jeden Kiss-Fan glücklich macht! Das einzigartige Sammlerstück für alle Kiss-Fans ist hochwertig gerahmt, der Erlös dieser Auktion geht zu 100% an Kinderlachen e.V.

 

United Charity
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Silvestershow bricht zwei Weltrekorde

2020 ließen Kiss mit ihrem großen Livestream-Event "KISS 2020 Goodbye" ausklingen. Das Ganze fand in Dubai mit jeder Menge Pyrotechnik statt. Mit den explosiven Show-Elementen konnten Kiss nicht nur bei den Zuschauern Eindruck hinterlassen, sondern gleichzeitig auch zwei neue Weltrekorde aufstellten.  Ein Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde ist Kiss sicher: einmal weil es ihnen gelangt, die höchste Flamme (über 35 m) bei einem Musikkonzert zu zünden. Und außerdem knackten sie auch den Rekord für die meisten gleichzeitig abgefeuerten Flammen bei einer Musikshow. Rock sei (immer noch) tot Noch bevor die Silvester-Show von Kiss stattfand, wurden Gene Simmons und Paul Stanley…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €