Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: United Charity versteigert handsigniertes DYNASTY-Platten-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Auktionsportal United Charity versteigert für eure Plattensammlung ein echtes Highlight: Die Kiss-Band-Mitglieder Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer signierten im Rahmen ihres Tour-Konzerts am 12. Mai 2017 in Dortmund ein Platten-Cover von DYNASTY.

Bietet mit und sichert euch diese Rarität, die jeden Kiss-Fan glücklich macht! Das einzigartige Sammlerstück für alle Kiss-Fans ist hochwertig gerahmt, der Erlös dieser Auktion geht zu 100% an Kinderlachen e.V.

 

United Charity
teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Avatare sind die Zukunft von Kiss

Kiss haben kürzlich ihre Rechte unter anderem am Band-Namen und ihren Musikkatalog an Pophouse verkauft -- dem schwedischen Unternehmen, das hinter der Avatar-Show ‘ABBA Voyage’ in London steckt. Nun hat Bassist Gene Simmons im Interview mit Rockast darüber gesprochen, was alles in Planung ist, um das Vermächtnis der Masken-Rocker am Leben zu halten beziehungsweise zu vermarkten. Die Evolution von Kiss "Es wird Filme, Cartoon-Sendungen und alles Mögliche geben", berichtet Gene Simmons. "Doch die Avatare sind die Zukunft von Kiss. Und zu sagen, dass sie Konzerte sind, ist zu klein. Es ist größer als das. Doch ich möchte nicht zu viel…
Weiterlesen
Zur Startseite