Toggle menu

Metal Hammer

Search

KISS verkaufen jetzt auch Saiten für Luftgitarren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kreativ sind die Herren von KISS ja und mit Merchandise scheinen sie sich auch bestens auszukennen. Ganz egal, ob Masken, Urnen, Wein oder sogar Kondome: Das KISS-Merchandise bietet eben alles, was man so braucht.

Neuestes Produkt sind Gitarrensaiten. Aber nicht irgendwelche Gitarrensaiten, nein, sondern Gitarrensaiten für Luftgitarren! Richtig gelesen, die „Air Guitar Strings“ von KISS existieren wirklich und sind ein offizielles Merchandise-Produkt der Band. Für den schmalen Betrag von 3,99 US-Dollar bekommt der Fan eine Tüte Luft, die von einem dünnen Stückchen Pappe inklusive KISS-Logo, -Foto und Flammenhintergrund zusammengehalten wird.

KISS: Air Guitar Strings

https://www.facebook.com/christina.vitagliano.3/posts/10209827623819591

Das ist so beschissen, dass es fast schon wieder cool ist. Fast.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss im Emoji-Fieber

Viele Nachrichten, die tagsüber das Smartphone verlassen, werden von einem ganzen Batzen Emojis begleitet, in vielen ersetzen sie mittlerweile einige Wörter und bei den ganz Faulen auch ganze Sätze. Die Rocker von Kiss haben scheinbar ebenfalls ein Faible für die kleinen Symbole, nur nutzen sie diese nicht nur für schriftlichen Nachrichten. Die Band hat sich mit der großen Marke ‘Emoji’ zusammengetan zu ‘Kiss x Emoji’.  Gemeinsam bringen sie zum einen mehr als 400 neue Icons heraus, sowie jede Menge weiterer Produkte, wie Epic Rights bekannt gab. Dabei bekommen die kleinen gelben Smileys mitunter die Gesichtsbemalung der vier Bandmitglieder verpasst und werden…
Weiterlesen
Zur Startseite