Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

KISS verkaufen jetzt auch Saiten für Luftgitarren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kreativ sind die Herren von KISS ja und mit Merchandise scheinen sie sich auch bestens auszukennen. Ganz egal, ob Masken, Urnen, Wein oder sogar Kondome: Das KISS-Merchandise bietet eben alles, was man so braucht.

Neuestes Produkt sind Gitarrensaiten. Aber nicht irgendwelche Gitarrensaiten, nein, sondern Gitarrensaiten für Luftgitarren! Richtig gelesen, die „Air Guitar Strings“ von KISS existieren wirklich und sind ein offizielles Merchandise-Produkt der Band. Für den schmalen Betrag von 3,99 US-Dollar bekommt der Fan eine Tüte Luft, die von einem dünnen Stückchen Pappe inklusive KISS-Logo, -Foto und Flammenhintergrund zusammengehalten wird.

KISS: Air Guitar Strings

https://www.facebook.com/christina.vitagliano.3/posts/10209827623819591

Das ist so beschissen, dass es fast schon wieder cool ist. Fast.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Metaller und Rocker freuen sich für Joe Biden

Nachdem Joe Biden die 20 Wahlmännerstimmen von Pennsylvania zugerechnet werden, wird der 77-Jährige bekanntlich der nächste, nunmehr 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Daran dürften auch die Klagen und erratischen Äußerungen von Donald Trump nichts mehr ändern. Im Internet verleihen daraufhin zahlreiche Rocker und Metaller ihrer Freude darüber Ausdruck. Ex-Skid Row-Sänger Sabastian Bach zum Beispiel schrieb: "In den letzten vier Jahren habe ich das Wort Präsident nicht mit einem Namen danach gesagt. Nicht einmal ein Mal. Es fühlt sich glorreich an. Es ist wunderschön, die Worte 'Präsident Biden' zu sagen. Danke für die Hoffnung für Rock'n'Roll!" Amy Lee,…
Weiterlesen
Zur Startseite