Toggle menu

Metal Hammer

Search

KISS verkaufen jetzt auch Saiten für Luftgitarren

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Kreativ sind die Herren von KISS ja und mit Merchandise scheinen sie sich auch bestens auszukennen. Ganz egal, ob Masken, Urnen, Wein oder sogar Kondome: Das KISS-Merchandise bietet eben alles, was man so braucht.

Neuestes Produkt sind Gitarrensaiten. Aber nicht irgendwelche Gitarrensaiten, nein, sondern Gitarrensaiten für Luftgitarren! Richtig gelesen, die „Air Guitar Strings“ von KISS existieren wirklich und sind ein offizielles Merchandise-Produkt der Band. Für den schmalen Betrag von 3,99 US-Dollar bekommt der Fan eine Tüte Luft, die von einem dünnen Stückchen Pappe inklusive KISS-Logo, -Foto und Flammenhintergrund zusammengehalten wird.

KISS: Air Guitar Strings

https://www.facebook.com/christina.vitagliano.3/posts/10209827623819591

Das ist so beschissen, dass es fast schon wieder cool ist. Fast.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kiss wollen eure Toiletten in Beschlag nehmen

Der neueste Merchandise-Streich aus dem Hause Kiss: Gene Simmons stellt auf seinem Facebook-Account in einem kurzen Video Kiss-Klodeckel mit Motiven der Band-Mitglieder vor. https://www.facebook.com/officialgenesimmons/videos/1737544003000595/ Wir sind ja schon einiges gewohnt hinsichtlich absurdem oder überteuertem Merchandise. In diesem Zusammenhang könnte das Kiss/Hello Kitty-Klopapier eine neue Auflage erfahren. Wäre doch schick als Bundle: https://www.youtube.com/watch?v=78dhpBrEWeo Wir erinnern uns mit Freude und Graus an die legendären Luftgitarrensaiten, und in diesem Artikel findet ihr eine kleine Reise durch das Sortiment der Kiss-Memorabilia.
Weiterlesen
Zur Startseite