Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Klassisch gerockt mit Michael Schenker + Fury UK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fit, agil, und mit einem 90-minütigen Set voll Hits seiner Solo-Alben, UFO und Scorpions zeigt er sich in Augsburg. Das zieht rund 400 Fans, die den klassischen Rock in der Besetzung Doogie White (Gesang), Francis Buchholz (Bass) und Hermann Rarebell (Schlagzeug) genießen.

Bilder vom Genießer-Gig findet ihr oben in der Galerie.

Setlist:

Into The Arena
Armed And Ready
Love Drive
Another Piece Of Meat
Cry For The Nation
Let Sleeping Dogs Lie
Coast To Coast
Assault Attack
Before The Devil Knows
Lights Out
On And On
Let It Roll
Shoot Shoot
Rock You Like A Hurricane
Rock Bottom

Holiday
Black Out
Doctor Doctor

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: Daher ging es 2010 nach der Abschieds-Tour weiter

Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker hat am 12. April im Gespräch mit Moderator Eddie Trunk vom US-Radiosender SiriusXM über den Rückzug vom Rückzug gesprochen, den die Gruppe 2010 angetreten hat. Denn eigentlich war es der Plan von Sänger Klaus Meine und Co., nach einem vermeintlich finalen Studioalbum (STING IN THE TAIL) und einer zugehörigen Abschiedstournee in die Rocker-Rente zu gehen. Frisch entfachtes Feuer Nun erläuterte Rudolf Schenker, warum sich die Scorpions umentschieden hatten. "Man muss über das nachdenken, was wir nicht wussten, als wir die Abschiedstournee machten. Das war genau die Zeit, als WhatsApp aufkam, als all die diese neuen Technologien aufkamen.…
Weiterlesen
Zur Startseite