Toggle menu

Metal Hammer

Search

Klassisch gerockt mit Michael Schenker + Fury UK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fit, agil, und mit einem 90-minütigen Set voll Hits seiner Solo-Alben, UFO und Scorpions zeigt er sich in Augsburg. Das zieht rund 400 Fans, die den klassischen Rock in der Besetzung Doogie White (Gesang), Francis Buchholz (Bass) und Hermann Rarebell (Schlagzeug) genießen.

Bilder vom Genießer-Gig findet ihr oben in der Galerie.

Setlist:

Into The Arena
Armed And Ready
Love Drive
Another Piece Of Meat
Cry For The Nation
Let Sleeping Dogs Lie
Coast To Coast
Assault Attack
Before The Devil Knows
Lights Out
On And On
Let It Roll
Shoot Shoot
Rock You Like A Hurricane
Rock Bottom

Holiday
Black Out
Doctor Doctor

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions engagieren Metallica-Produzent für neues Album

Dass die Scorpions an neuer Musik arbeiten, hat unter anderem bereits Sänger Klaus Meine verlauten lassen. Dies hat nun Gitarrist Matthias Jabs in einem Interview bei "The Metal Bar" (siehe unten) bestätigt. Des Weiteren verriet er ein interessantes Detail: Die Hannoveraner Hardrocker haben für ihr neues Album tatsächlich einen spannenden neuen Namen am Produzenten-Himmel engagiert. Kein Geringerer als Metallica- und Slipknot-Produzent Greg Fidelman wird an den Mischpultreglern drehen. "Wir haben etwas Material geschrieben, bevor wir auf Tour gegangen sind", erzählt der Scorpions-Musiker. "Es ist immer schwierig, sich während der Tour Sachen einfallen zu lassen. Du kriegst zwar die Inspiration, aber es niederzuschreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite