Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kleines Mädchen interviewt Fieldy und Head von Korn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch und Bassist Reginald „Fieldy“ Arvizu haben am 12. Dezember für KidsInterviewBands.com die Fragen des kleinen Mädchens Piper beantwortet. Das ist nicht nur niedlich, sondern man erfährt zum Beispiel auch, was die Korn-Mitglieder mit Schlaf verdienen würden und weswegen es vermutlich gut ist, dass es Spongebob 1993 noch nicht gab.

Seht hier das komplette Interview von Piper mit Korns Brian „Head“ Welch und Reginald „Fieldy“ Arvizu:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden  + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Korn machen jetzt Werbung für das Free2Play-Spiel „World Of Tanks Blitz“

Es ist gar nicht unüblich, dass sich Bands zu Promozwecken mit anderen Marken zusammentun und gemeinsame Sache machen. Oftmals passt das auch, manchmal kann man sich nur fragend den Kopf kratzen. Aber entscheidet ihr, in welche Kategorie die Zusammenarbeit von Korn mit dem Free2Play-Spiel „World Of Tanks Blitz“ fällt. Anlass für die Kooperation ist Halloween. Neues Musikvideo von Korn Im Rahmen der gemeinsamen Kooperation haben Korn ein Musikvideo zu ihren Song ‘Finally Free’ aus ihrem aktuellen Album THE NOTHING (Review) veröffentlicht. In dem Clip wird die Geschichte von Captain erzählt, einem Charakter aus „World Of Tanks Blitz“ und offenbar Fan…
Weiterlesen
Zur Startseite