Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kommende Paradise Lost Konzerte ohne Greg Mackintosh

von
teilen
mailen
teilen

Es scheint sehr schlecht um den Vater von Paradise Lost Gitarrist Greg Mackintosh zu stehen. Es heißt, er sei schwer krank und werde sich wahrscheinlich nicht mehr davon erholen. Erkrankt sei er schon vor der Tour, doch Greg Mackintosh hoffte, dass sich sein Zustand bessere und begann die Tour zum aktuellen Paradise Lost Album FAITH DIVIDES US – DEATH UNITES US.

Diese Hoffnung auf Besserung stellte sich leider als falsch heraus, so dass der Gitarrist den Tour-Tross jetzt verließ, um bei seiner Familie zu sein. Alle kommenden Konzerte werden also erstmal ohne ihn stattfinden müssen.

Als Ersatz wird Milly Evans einspringen. Er ist seit vielen Jahren als Gitarrentechniker für Paradise Lost tätig und spielt selber in der Band Terrorvision.

Natürlich entschuldigen sich Paradise Lost bei ihren Fans dafür, dass sie Greg nicht werden live sehen können, hoffen aber auf ihr Verständnis in dieser schwierigen Situation.

teilen
mailen
teilen
Parkway Drive: Winston McCall bestätigt neue Musik

Bei Parkway Drive ist dieses Jahr einiges los, und laut Frontmann Winston McCall stehen schon die Pläne für nächstes Jahr. Im Interview mit Hubert Modławski vom polnischen Kanal Pełna Kulturka spricht er über den vollen Terminkalender der Band und darüber, wann es neue Musik geben soll. Lieber in die Oper Auf die Frage, warum nach ‘Sacred’ im Frühjahr keine weiteren Singles gefolgt sind, erklärt McCall: "Das hatten wir eigentlich genau so geplant, und dann kam die Chance mit dem Opernhaus-Konzert und dem Orchester. Das hat unsere gesamte Zeit in Anspruch genommen." Im Juni spielte die Band ein besonderes Konzert im…
Weiterlesen
Zur Startseite