Konzert-Vorbereitung: Fotos der Böhsen Onkelz im Proberaum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weniger als zwei Monate bis zum doppelten Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring! Nicht nur die Fans können es kaum erwarten – auch die Band zählt die Tage und ist intensiv mit Vorbereitungen beschäftigt.

Jetzt haben sich die Böhsen Onkelz im Proberaum besuchen lassen: das Social Media-Tean, dass u.a. die Facebook-Seite der Böhsen Onkelz betreut, durfte die heiligen hallen betreten und brachte einige Infos und Fotos mit heraus.

Die Besucher beschreiben die Stimmung im Proberaum als sehr entspannt und sind beeindruckt, wie gut die Böhsen Onkelz nach neun Jahren der Trennung zusammenspielen. Im Lauf eines Tages wurden 25 Songs geprobt, „und damit nur ein Teil des Sets. […] Darunter alte Bekannte, aber auch die ein oder andere Perle ist dabei.“

Auch eine zweite Vorband neben Limp Bizkit und neues Merchandise wurden bestätigt. das und mehr aus dem Böhse Onkelz-Proberaum lest ihr auf der Facebook-Seite der Band.

Einige der Fotos aus dem Proberaum der Böhsen Onkelz findet ihr oben in der Galerie, weitere ebenfalls auf der Facebook-Page.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Böhse Onkelz Jubiläums-Shows

Leider mussten die Clubshows abgesagt werden. Lest hier das Statement der Band. "Unsere 40 Jahre Jubiläumsshows finden (fast) wie geplant statt! Das ist die gute Nachricht. Der Frosch, den ihr und wir schlucken müssen, ist, dass die Shows im Bett und in der Hugenottenhalle definitiv gecancelt sind. Warum? Vor dem Hintergrund der riesigen Waldstadion-Shows können und wollen wir keine Infektion riskieren. Eine Club-Show, eng, schwitzig, indoor, schlecht belüftet ... Man muss kein Virologe sein, um zu verstehen, dass die Konzerte wie Ritte auf einer Rasierklinge wären. Und keinem von uns und euch kann daran gelegen sein, die fetten Stadion-Shows abzusagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite