Korn-Cover: ‘Coming Undone’ auf dem Glockenspiel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Passend zur Veröffentlichung des neuen Korn-Albums THE NOTHING hat sich der hallische Musiker Davit Drambyan etwas Neues ausgedacht. Wieder einmal lässt er beeindruckend das Carillon im Roten Turm zu Halle/Saale erklingen.

Wie bereits zuletzt bei seiner Fassung von ‘For Whom The Bells Toll’ von Metallica hat sich Drambyan Partner zur Seite gesetzt. Diesmal allerdings nicht zwei headbangende Kids, sondern einen waschechten Musiker.

🛒  BEERDIGUNGSLÄUTEN UNTOT bei Amazon

 „Die Grenzen der Normalität existieren nur im Kopf, – doch was ist schon normal? Ist es zum Beispiel normal, dass ein Mensch ohne rechten Unterarm Gitarre spielt?“, so Drambyan. „Ein klares JA, denn es gibt Philipp Ullmann alias Sick Phil aus Leipzig und dieser ist zu Gast in der Spielstube des Roten Turms zu Halle, wo wir zusammen das Lied Coming Undone’ der berühmten NuMetal Band KoRn, arrangiert für Glockenspiel, Gitarre und Gesang aufführen.

Philipp ist faszinierend, denn er lebt uns auf ganz natürliche Weise vor, was sonst als Inklusion von Menschen mit Behinderung in die Gesellschaft angestrebt wird.“ Wir sind begeistert und hoffen auf weitere Interpretationen aus dem Metal- und Rock-Bereich!

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonathan Davis: „Freak On A Leash“ jetzt auch für Tiere

Ob verrückte Chili-Soßen, aromatische Parfüms oder wohlbekommende Spirituosen - wo man auch nur hinschaut, gehen Musiker abseits ihrer Kunst gerne in einem Nebenprojekt ins Unternehmertum über. Auch Korn-Sänger Jonathan Davis konnte nicht widerstehen und hat sich offenbar auf tierische Weise inspirieren lassen. Eigentlich könnte nichts naheliegender sein, als mit dem populärsten Song der Band den Grundstein für die Etablierung einer neuen Marke zu legen. Gesagt, getan: 24 Jahre nach dem Album-Release von FOLLOW THE LEADER nimmt Davis den größten Korn-Hit wörtlich und baut auf dem witzigen Wortspiel seine gleichnamige Produktlinie für Hundehalsbänder, Tierleinen und weiteres Haustierzubehör „Freak On A Leash“…
Weiterlesen
Zur Startseite