Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn: „KORN: MONUMENTAL“ am 24.04.

von
teilen
mailen
teilen

Korn laden Fans auf aller Welt ein, am 24. April an einem Streaming-Event teilzuhaben, das die Band aus dem „Stranger Things: The Drive-Into Experience“ in Los Angeles live in die ganze Welt überträgt. Los geht es an besagtem Samstag ab 22 Uhr deutscher Zeit, Tickets sind im VVK unter www.KornLive.com erhältlich. Man kann außerdem Bundles und V.I.P.-Erlebnisse erwerben, darunter exklusives Merchandise, signierte Poster in limitierter Auflage und ein virtuelles Meet & Greet mit der Band. „Korn: Monumental“ wird im Anschluss an die Live-Übertragung für 72 Stunden als Stream verfügbar sein.

🛒  THE NOTHING bei Amazon

Da die Band aufgrund der COVID-19-Pandemie mit ihrem letzten Album THE NOTHING nicht auf große Tour gehen konnten, werden bei dem Livestream ausgewählte Tracks des Albums ihre Live-Premiere feiern. Daneben verspricht die Band selten gespielte Tracks und Klassiker aus ihrem Katalog. Korn-Sänger Jonathan Davis kommentiert: „Wir hoffen, dass ihr mit uns an diesem Erlebnis teilhabt. Auch wenn es das echte Live-Erlebnis nicht ersetzen kann, wollen wir euch trotzdem großartige Musik und eine unterhaltsame Show bieten.“

Seht hier den Trailer zu „Korn: Monumental“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
30. Jubiläum: Slipknot-Debüt wird live aufgeführt

Der ursprüngliche Slipknot-Sänger Anders Colsefni kündigte ein ganz besonderes Konzert an: Am 6. Juni 2026 wird er im Wooly’s in Des Moines, Iowa das legendäre Frühwerk MATE. FEED. KILL. REPEAT. live zelebrieren – jenes inoffizielle Debütalbum, welches Slipknot einst den Weg aus den Underground-Clubs Iowas auf die größten Bühnen der Welt ebnete. Das Jubiläumskonzert des Slipknot-Debüts kündigt der ehemalige Slipknot-Sänger via Instagram an. Konzertpläne des ehemaligen Slipknot-Sängers Begleitet wird Colsefni dabei von The Crowz, einer von ihm zusammengestellten neuen Formation aus „old-school Midwest musicians“. Der Name ist dabei Programm: Bevor es die Maggots gab, existierten die Crowz. Nun soll dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite