Korn ohne James “ Munky ” Shaffer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Traurige Nachrichten aus dem Hause Korn: James „Munky“ Shaffer verlässt die laufende Europa-Tour aus persönlichen und familiären Gründen.

Was genau passiert ist, ist nicht bekannt, da Shaffer keine weiteren Details bekannt gab – auch wenn Gerüchte hinter vorgehaltener Hand etwas von einem Solo-Album flüstern.

Jonathan Davis, der Sänger von Korn, gibt Munky jedenfalls allen Support: „Wir verstehen und unterstützen, dass er jetzt zu Hause sein muss. Die Tour geht natürlich für unsere Fans weiter.“

Schon vor einigen Tagen gab Shaffer über das Internet bekannt, dass er bald mit einer großen Überraschung um die Ecke biegen wolle. Ob das vielleicht mit seinem Emotional Syphon Recordings Label zu tun hat, ist nicht klar.

Weitere Korn-Artikel:
+ Korn haben ihre Europa-Tour begonnen – Setlist bekannt
+ Snowy Shaw spielt mit den Deathstars die Korn Tour
+ Jonathan Davis unplugged

teilen
twittern
mailen
teilen
Andy Biersack: Sein unangenehmstes Konzert mit Black Veil Brides

Supportacts von großen Bands haben es oft nicht einfach – davon können auch Black Veil Brides ein Lied singen. Frontmann Andy Biersack erinnert sich in einem Interview im Talk Toomey-Podcast, wie seine Band 2012 gefragt wurden, ob sie als Vorband von Mötley Crüe durch Europa touren wollen. Natürlich war Biersack bei der Vorstellung, in riesigen Stadien vor einer der größten Rock-Bands aller Zeiten spielen zu können, ziemlich aufgeregt. Andy Biersack erntete unangenehme Stille „Ich dachte, das ist das Beste was uns je passiert ist“, so der Sänger. „Und ich werde es nie vergessen: Das erste Konzert war in Mönchengladbach, und…
Weiterlesen
Zur Startseite