Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn verraten Release-Datum für neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem französischen Hellfest 2013 gaben die Nu Metal-Mitbegründer Korn eine Pressekonferenz (das Video dazu seht ihr unten), auf der sie den Release-Termin ihres kommenden Albums bekanntgegeben haben.

Am 24. September soll das elfte Studioalbum und gleichzeitig das erste mit Originalgitarrist Brian “Head” Welch seit TAKE A LOOK IN THE MIRROR erscheinen.

Nach der Pressekonferenz twitterte Schlagzeuger Ray Luzier:

“Korn-Pressekonferenz in Frankreich. Wir spielten Teile aus zwei neuen Songs unseres kranken neuen Albums vor, das am 24. September erscheinen wird.”

Gitarrist James “Munky” Shaffer lobt vor allem Jonathan Davis‘ Lyrics:

“Es ist sehr heavy aber mit vielen Melodien. Jonathans Lyrics sind der Wahnsinn. Die Art und Weise wie er sie durchdenkt und sich bezüglich verschiedenster Themen ausdrückt ist wirklich beachtlich. Seine Gesangs-Melodien sind super und ich kann es kaum erwarten bis die Leute es zu hören bekommen.”

Ein Video zur Korn-Pressekonferenz könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Freut ihr auch auf das neue Korn-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Alle Infos zu HUMANOID

Die deutschen Heavy Metal-Titanen Accept melden sich mit ihrem neuen Studioalbum HUMANOID zurück, das am 26. April 2024 über Napalm Records erscheinen wird. Einen ersten Vorgeschmack liefern Accept bereits am 28. Februar mit der Veröffentlichung der ersten Single samt brandneuem Musikvideo. HUMANOID wurde erneut vom britischen Metal-Mastermind Andy Sneap (Judas Priest, Amon Amarth, Testament, Saxon et cetera) produziert.   Zeitgleich zur Albumankündigung geben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige…
Weiterlesen
Zur Startseite