Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Kreator über alles: Eure Poll-Ergebnisse 2012/2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war mal wieder an der Zeit, den METAL HAMMER-Lesern das Wort zu geben – denn: Ihr seid das Volk! Mit dem Leserpoll wählt ihr, was wirklich zählt. An dieser Stelle liefern wir euch die Auswertung – und stellen fest: Kreator stehen bei euch genauso hoch in der Gunst wie bei uns in der Redaktion.

Die Thrash-Titanen entscheiden vier Kategorien für sich. Aber auch Rammstein, Sabaton, Motörhead und Metallica sind selbstverständlich in euren Ergebnissen vertreten!

In der Galerie oben erfahrt ihr unter anderem, was von euch zum Album-, Song- und Video des Jahres gewählt wurde, wer die Auf- und Absteiger und die beste/schlechteste Live-Band der vergangenen zwölf Monate war.

Das vollständige Ergebnis unseres Polls findet ihr natürlich in der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe 04/2013.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 28.08. mit Metallica, Callejon, Ulver u.a.

Metallica Überraschend stimmig sind die Umsetzungen der drei HARDWIRED… TO SELF-DESTRUCT-Stücke geraten – vielleicht, weil man sie nicht so haarklein im Ohr hat wie die Klassiker. Das komplette S&M2-Review findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=XbKwfvG0aA0 Callejon Egal, ob der Titel-Track, das treibende ‘Gottficker’ oder die Vollgasattacke ‘Die Fabrik’ – die meisten Songs gehen ansatzlos ins Gesicht. Gepaart werden die brachialen Riffs (‘Herr der Fliegen’) meist mit herrlichen Refrains, in denen... (hier weiterlesen). https://www.youtube.com/watch?v=_jL9Zt1z3lI Ulver Denn dass die Welt ein desolates Loch und die Menschheit ein hoffnungsloser Haufen ist, scheint Ulver-Mastermind Kristoffer Rygg (als junger Kerl immerhin Black Metal-Bilderstürmer!) immer mehr zu erschüttern.…
Weiterlesen
Zur Startseite