Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kreator über alles: Eure Poll-Ergebnisse 2012/2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war mal wieder an der Zeit, den METAL HAMMER-Lesern das Wort zu geben – denn: Ihr seid das Volk! Mit dem Leserpoll wählt ihr, was wirklich zählt. An dieser Stelle liefern wir euch die Auswertung – und stellen fest: Kreator stehen bei euch genauso hoch in der Gunst wie bei uns in der Redaktion.

Die Thrash-Titanen entscheiden vier Kategorien für sich. Aber auch Rammstein, Sabaton, Motörhead und Metallica sind selbstverständlich in euren Ergebnissen vertreten!

In der Galerie oben erfahrt ihr unter anderem, was von euch zum Album-, Song- und Video des Jahres gewählt wurde, wer die Auf- und Absteiger und die beste/schlechteste Live-Band der vergangenen zwölf Monate war.

Das vollständige Ergebnis unseres Polls findet ihr natürlich in der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe 04/2013.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mindestens zwei weitere Jahrzehnte Metallica

Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich wird im Dezember 56 Jahre alt. An Rente ist jedoch noch lange nicht zu denken, wie er während der laufenden "WorldWired"-Tour der Band verlauten ließ. Denn auf die Frage, wie lange die Tour andauern würde, meinte Ulrich – bis in seine frühen bis mittleren Siebziger: "Und dann, solange wir weitermachen können, ohne den körperlichen Beschwerden zum Opfer zu fallen, die diese Dinge verkürzen könnten." Dass Metallica so lange durchhalten werden, bezweifelte er absolut nicht. Allein das Verlangen, Musik zu spielen sowie sich untereinander und mit den Fans zu verbinden, sei Antrieb genug. Wegen neuer Song-Ideen machte er…
Weiterlesen
Zur Startseite