Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Kreator veröffentlichen Live-Album LIVE ANTICHRIST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende Januar veröffentlichen Kreator mit GODS OF VIOLENCE den ersten Anwärter auf den Titel „Album des Jahres 2017“. Doch damit nicht genug versorgen sie ihre Fans zuvor bereits mit einem brandneuen Live-Album!

LIVE ANTICHRIST ist eine Zusammenstellung von zehn Live-Stücken, die Kreator bei Konzerten zwischen 2012 und 2016 mitgeschnitten haben: Neben Material von ­PHANTOM ANTICHRIST (‘Mars Mantra’, Titel-Track, ‘From Flood Into Fire’, ­‘Civilization Collapse’) und ENEMY OF GOD (Titel-Track, ‘Suicide Terrorist’) finden sich die OUTCAST-Stücke ‘Phobia’ und ‘Black Sunrise’ sowie ‘Renewal’ vom gleich­namigen Album. Mit ‘Pleasure To Kill’ hat LIVE ANTICHRIST zudem einen echten Klassiker von 1986 zu bieten.

Eine echt Vollbedienung für Kreator- und Thrash Metal-Fans also. Und das fast geschenkt!

Das Livealbum LIVE ANTICHRIST ist nicht im regulären Handel, sondern ausschließlich mit METAL HAMMER 02/2017 erhältlich – mit exklusivem Artwork und im Jewel-Case! Ein wahres Sammler-Stück für alle Kreator-Fans.

Das Heft mit dem exklusiven Kreator-Album, ausführlicher Titelgeschichte, 132 Seiten Maximum Metal und zwei Postern liegt ab 11.1.2017 am Kiosk – oder kommt bequem per Post zu dir nach Hause!

Du kannst das Paket jetzt bestellen unter www.metal-hammer.de/kreator. Bei Rückfragen wende Dich bitte an einzelheft@metal-hammer.de.

METAL HAMMER 02/2017 mit exklusiver Kreator Live-CD

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite