Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Krebs-Behandlung: Huntress-Sängerin zeigt Foto aus Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jill Janus räumt auf: Die Sängerin von Huntress spricht in einem aktuellen Interview über ihre bipolare Störung und ihre Krebserkrankung. Nun legt sie mit Bildmaterial nach.

Auf der Facebook-Seite von Huntress postet Jill Janus ein Foto aus dem Krankenhaus. Der Bildunterschrift nach wurde das Bild direkt vor der Operation aufgenommen.

Weiterhin verrät Jill Janus zu dem Foto, dass sie seit der Hysterektomie (Gebärmutterentfernung) frei von Krebs sei und hofft, mit ihrer Krankheitsgeschichte anderen in ähnlichen Situationen zu helfen.

Das Statement zum Foto im Originalwortlaut:

I’m recovering at home from a hysterectomy & I am totally cancer-free. To those who also struggle with mental illness, I shared my story to encourage you to live for your purpose and not be held back by your illness. The vultures can wait.

This photo was taken by Blake Meahl right before surgery. #huntress #jilljanus #vulturescanwait

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie Atkins über seinen Kampf gegen den Krebs

Pretty Maids-Sänger Ronnie Atkins schien den Lungenkrebs bereits besiegt zu haben. Doch vergangenen Oktober bekam der Däne die Diagnose, dass der Krebs wieder da sei. Und zwar sogar im vierten Stadium - das heißt, er hat sich in umliegendes Gewebe ausgebreitet, und nahegelegene Lymphknoten sind befallen. In einem neuen Interview mit MisplacedStraws.com (siehe Video unten) sprach der Musiker über sein Befinden. Hoffnungsvolle Nachrichten "Meine Gesundheit ist wirklich gut", erzählt Ronnie Atkins. "Naja, die Diagnose ist, wie sie ist. Aber ich fühle mich gut zurzeit. Ich habe tatsächlich ein paar unruhige Wochen hinter mir, weil es einen weiteren Krebsschrecken gab. Aber das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €