Toggle menu

Metal Hammer

Search

Künstler verpflanzt Comic-Helden in bekannte Alben-Cover

von
teilen
mailen
teilen

Der deutsche Illustrator Uwe de Witt zeigt sein kreatives Können mit einer ungewöhnlichen Verbindung von Comic- (und Film-) Helden und allseits bekannter Alben-Cover. Wie schon bei den Retro-Atworks von Rafa Melandi, befinden sich darunter auch diverse Rock- und Metal-Albenhüllen.

Eine Auswahl seiner Werke, die komplett auf de Witts Blog Spacelordklopper zu finden sind, könnt ihr oben sehen. Mit von der Partie: Iron Maiden und Iron Man, Rob Halford und Ghost Rider sowie Anthrax und Magneto.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vs. Black Sabbath: Scheiben-Showdown

Die komplette History zu HEAVEN AND HELL und BLIZZARD OF OZZ findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! HEAVEN AND HELL 1. ‘Neon Knights’ Auf den letzten Drücker geschrieben, stellt das finale Songwriting-Ergebnis der neuen Band-Konstellation den Opener des Albums. Im flotten ‘Paranoid’-Galopp legt die Band los, und Dios dramatische Gesangsvorstellung macht keine Gefangenen. Ein stromlinienförmig schimmernder Song, der den Hard Rock-Ritterschlag verdient. Und das, obwohl sich Tony Iommi laut eigener Aussage mit schnellen Songs schwerer tut als mit langsamen. 2. ‘Children…
Weiterlesen
Zur Startseite