Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kulinarisches Video: Schwarzmetallisch Kochen mit The Necrosexual

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Necrosexual stiftet kulinarisches Chaos: Wie man auf Metal-Art richtig kocht, zeigt der Metal Injection-Korrespondent und Black Metal-Unterhalter in einem Video. Unterstützt wird er dabei von Gitarrist und Band-Kollege Anthony „Vigo“ Gebriele, mit dem er zusammen mit anderen Band-Mitgliedern er in Februar ein Debütalbum GRIM 1 veröffentlichte.

Bei der Zubereitung von Gemüse und Fleischkomponenten, für die sich der Musiker eine ganz besondere Art der Würzung ausgedacht hat, ist Corpsepaint scheinbar unabdingbar. Damit das Essen gut durchkocht bedarf es natürlich auch ein paar Metal-Riffs.

Seht hier das Kochvideo von The Necrosexual:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal und Videospiele: Warum ist das ein so guter Mix?

Metal und Videospiele sind eng miteinander verbunden – in vielerlei Hinsicht. Von gigantischen Fantasywelten, gefüllt mit allem, was im Epic Metal bereits besungen wurde, über metallene Soundtracks bis hin zu prominenten Protagonisten der Metalszene, die in Spielen selbst auftreten. Musik und Technik schmieden eine Schnittmenge von Gemeinsamkeiten – das zeigt nicht nur unsere Rubrik „Zocker-Rocker“. Die zehn besten Videospiele für Freunde der harten Klänge haben wir vor Kurzem sogar in einer Liste zusammengetragen. Aber was macht den Reiz von Games für Metalheads eigentlich im Detail aus? Hexen, Ritter, Drachen,... Fantasythematiken schlagen sich nicht nur im Metal nieder. Auch Videospiele bedienen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €