Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kulinarisches Video: Schwarzmetallisch Kochen mit The Necrosexual

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Necrosexual stiftet kulinarisches Chaos: Wie man auf Metal-Art richtig kocht, zeigt der Metal Injection-Korrespondent und Black Metal-Unterhalter in einem Video. Unterstützt wird er dabei von Gitarrist und Band-Kollege Anthony „Vigo“ Gebriele, mit dem er zusammen mit anderen Band-Mitgliedern er in Februar ein Debütalbum GRIM 1 veröffentlichte.

Bei der Zubereitung von Gemüse und Fleischkomponenten, für die sich der Musiker eine ganz besondere Art der Würzung ausgedacht hat, ist Corpsepaint scheinbar unabdingbar. Damit das Essen gut durchkocht bedarf es natürlich auch ein paar Metal-Riffs.

Seht hier das Kochvideo von The Necrosexual:

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite