Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kvelertak: Deshalb supporten die Norweger Metallica auf Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Video zu ‘Bronsegud’ besteht hauptsächlich aus Aufnahmen von Live-Shows von Kvelertak. Was da zu sehen ist, könnte wohl als Beweis dafür gelten, warum die Norweger der Tour-Support für Metallica sein werden!

Pure Energie

Wer Kvelertak schon einmal live erleben durfte weiß, welche Energie in den Shows der Black’n’Roller steckt. Wer die Norweger bisher nicht bei einem Konzert gesehen hat, sollte sich das neue Video zu ‘Bronsegud’ hier ansehen:

Kvelertak sind Tour-Support für Metallica

Die Metal-Giganten Metallica haben weitere europäische Tourdaten ihrer „Worldwired Tour“ angekündigt, die bereits Shows bis Mitte 2018 umfasst.  Darunter finden sich natürlich auch einige Shows in Deutschland. Als Support für die Tour werden Kvelertak dabei sein. Wo ihr dieses Band-Paket Live bewundern dürft, erfahrt ihr hier:

Metallica: Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 veröffentlicht

Der Song zum Video, ‘Bronsegud’, befindet sich auf dem im Mai 2016 erschienenen Album NATTESFERD.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Beim Plausch mit Kirk Hammett (Metallica) und Tobias Forge

Metallica befinden bekanntlich gerade auf Europatournee. In Köln waren die "Four Horsemen" schon, des Weiteren stehen unter anderem noch Shows in Berlin, Wien, München und Mannheim auf dem Programm. Und da James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Rob Trujillo stets zu klotzen pflegen, was ihre Konzerte angeht, haben sie mit Ghost mal wieder eine der heißesten Bands des Planeten im Vorprogramm. Backstage mit Forge und Hammett Weil Tobias Forge und Co. nicht zum ersten Mal beim großen M mitfahren, verstehen sich die Musiker offenbar bereits so gut, dass man sich problemlos für einen netten Plausch für den Metallica-Kanal auf…
Weiterlesen
Zur Startseite