Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kvelertak: Erster Song und Termin von kommenden Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viel Zeit haben die Norweger von Kvelertak in die Arbeiten für den Nachfolger zu dem 2013 erscheinenden Album MEIR gesteckt – Und das hört man! Überzeugt euch schon jetzt davon, mit dem ersten Song ‘1985’. Album Nummer drei soll NATTESFERD heißen und am 13. Mai erscheinen.

Hört die „dystopische Rock’n’Roll-Hymne, angesiedelt in einer kalten und fernen Zukunft, wo Technologie uns auf nichts mehr als leblose Fleischklopse reduziert hat“, wie die Band ‘1985’ beschreibt, unten!

Frontmann Erlend Hjelvik über NATTESFERD: „Wir machen uns endlich bereit, unser drittes Album NATTESFERD zu veröffentlichen und obwohl es sehr klischeehaft klingt, scheue ich mich nicht zu sagen, dass es unser bisher bestes ist! Ein exquisites Sammelsurium von Riffs, die vom Besten zwischen Classic Rock und Heavy Metal beeinflusst sind. Ich bin mir sicher, dass es sowohl alte als auch neue Fans umhauen wird. Viel Spaß!“

Kvelertak-NATTESFERD
So sieht das Cover-Artwork von NATTESFERD aus.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Korn-Gitarrist Brian Head Welch

Längst hat Brian „Head“ Welch das neue Korn-Album THE ­PARADIGM SHIFT eingespielt, doch acht Jahre lang galt er als verschollen. Der Gitarrist verriet METAL HAMMER, was ihn neben seiner zwischenzeitlichen Christwerdung musikalisch bewegte und warum Metallica sich nicht zum Autofahren eignen. Die Lieblingsalben von Brian „Head“ Welch findet ihr oben in der Galerie. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite