Kvelertak: Erster Song und Termin von kommenden Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viel Zeit haben die Norweger von Kvelertak in die Arbeiten für den Nachfolger zu dem 2013 erscheinenden Album MEIR gesteckt – Und das hört man! Überzeugt euch schon jetzt davon, mit dem ersten Song ‘1985’. Album Nummer drei soll NATTESFERD heißen und am 13. Mai erscheinen.

Hört die „dystopische Rock’n’Roll-Hymne, angesiedelt in einer kalten und fernen Zukunft, wo Technologie uns auf nichts mehr als leblose Fleischklopse reduziert hat“, wie die Band ‘1985’ beschreibt, unten!

Frontmann Erlend Hjelvik über NATTESFERD: „Wir machen uns endlich bereit, unser drittes Album NATTESFERD zu veröffentlichen und obwohl es sehr klischeehaft klingt, scheue ich mich nicht zu sagen, dass es unser bisher bestes ist! Ein exquisites Sammelsurium von Riffs, die vom Besten zwischen Classic Rock und Heavy Metal beeinflusst sind. Ich bin mir sicher, dass es sowohl alte als auch neue Fans umhauen wird. Viel Spaß!“

Kvelertak-NATTESFERD
So sieht das Cover-Artwork von NATTESFERD aus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metalcore- und Hardcore-Alben 2021

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2022 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung ***
Weiterlesen
Zur Startseite