Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kvelertak + Toxic Holocaust + Trap Them + Wolves Like Us

von
teilen
mailen
teilen

Bei dieser Rabauken-Tour bleibt kein Nacken unbewegt, denn die vier hoffnungsvollen Durchstarter-Bands haben sich schon auf so mancher Support-Tour ihre Lorbeeren mehr als verdient. Und das wird sich genau jetzt bezahlt machen:

METAL HAMMER präsentiert:

Kvelertak
+ Toxic Holocaust
+ Trap Them
+ Wolves Like Us

18.11. Hamburg, Logo
19.11. Köln, Underground
30.11. Karlsruhe, Substage
01.12. CH-Zürich, Abart
03.12. A-Wien, Szene
04.12. Leipzig, Conne Island
06.12. Berlin, Festsaal Kreuzberg
07.12. Aschaffenburg, Colos-Saal
08.12. München, Backstage
09.12. Nürnberg, Hirsch
10.12. Münster, Sputnikhalle

Tickets: METAL HAMMER Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
SYMBOLIC (Death) wird 30 Jahre alt

Vor genau 30 Jahren veröffentlichten Death ihr sechstes Album SYMBOLIC. Das Studiowerk erfreute sich global großer Beliebtheit und sicherte den US-Amerikaner weiter ihren Platz an der Spitze des Death Metal. Zu diesem Anlass blicken wir zurück auf Deaths schwarze Karriere und den umstrittenen Platz, den SYMBOLIC darin einnimmt. Am Anfang war der Thrash Die frühen Achtziger stehen für den Vormarsch des Thrash Metal. Bands wie Metallica und Exodus brachen mit den Grenzen des Heavy Metal und etablierten sich in der neu entstehenden Szene. Währenddessen gründete der damals 16-jährige Chuck Schuldiner mit Rick Rozz und Kam Lee (heute Massacre) die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite