Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kvelertak: Verstörendes Video zu ‘1985’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Explodierende Toiletten, Schlägereien, satanische Rituale: Das alles und noch viel mehr verstörende Szenen findet ihr im neuen Kvelertak-Video zum Song ‘1985’!

Das neue und dritte Album NATTESFERD wird am 13. Mai erscheinen.

Frontmann Erlend Hjelvik über NATTESFERD: „Wir machen uns endlich bereit, unser drittes Album NATTESFERD zu veröffentlichen und obwohl es sehr klischeehaft klingt, scheue ich mich nicht zu sagen, dass es unser bisher bestes ist! Ein exquisites Sammelsurium von Riffs, die vom Besten zwischen Classic Rock und Heavy Metal beeinflusst sind. Ich bin mir sicher, dass es sowohl alte als auch neue Fans umhauen wird. Viel Spaß!“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Behind The Scenes von ‘Im Guten Im Bösen’

Das Eisbrecher-Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ wurde in Berlin aufgenommen. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in sich birgt und im Laufe des Lebens beide zum Vorschein kommen. Seht hier das Behind The Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=u6fspyywDIU [Meldung  vom 26.02.2021] Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €