Lacuna Coil geben Cover und Tracklist der DVD VISUAL KARMA aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

VISUAL KARMA (BODY, MIND AND SOUL) ist nicht nur die erste offizielle DVD, die die italienischen Gothic Metaller Lacuna Coil jemals rausbringen, sondern auch ein rundes Paket für Fans geworden.

Die DVD wird am 03. November 2008 auf den Markt kommen und folgende Aufnahmen beinhalten:

Wacken 2007:
Intro
‚To The Edge‘
‚Fragments Of Faith‘
‚Swamped‘
‚In Visible Light‘
‚Fragile‘
‚Closer‘
‚Senzafine‘
‚What I See‘
‚Enjoy The Silence‘
‚Heaven’s A Lie‘
‚Our Truth‘

Loudpark 2007:
Intro/To The Edge
‚Swamped‘
‚Closer‘
‚Within Me‘
‚Daylight Dancer‘
‚Our Truth‘

Promotional Videos:
‚Our Truth‘
‚Enjoy The Silence‘
‚Closer‘
‚Within Me‘

Dazu wird es einiges an behind-the-scenes-Material geben, Making Ofs, Interviews, etc.

Außerdem soll es noch eine limitierte vierfach-DVD-Version geben mit weiterem Bonus-Material.

Und rechtzeitig vor Weihnachten erscheint VISUAL KARMA (BODY, MIND AND SOUL) auch noch, so dass sie im Zweifel direkt unter den Weihnachtsbaum gewünscht werden kann…

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese zehn Bands hatten großen Einfluss auf Iron Maiden

Eine Band wie Iron Maiden ist natürlich Einfluss für andere Musiker. Die englischen Metal-Ikonen haben auch selbst einmal ihren Vorbildern nachgeeifert. Dazu hat Loudwire eine Liste von Bands zusammengestellt, von denen Iron Maiden in ihren Songs und Alben inspiriert wurden: Black Sabbath Die Wirkung, die Black Sabbaths Musik auf Iron Maiden hatten, war sowohl einfach als auch ganzheitlich. Black Sabbath animierten andere Bands dazu, ebenfalls harte Musik zu machen. Neben den vielen anderen musikalisch "leichteren" Vorbildern waren es die kräftigen Riffs und die Basslinien von Sabbath, welche Eddie und die Jungs weggeblasen hatten. Arthur Brown Die Performance-Kunst ist das Herzstück…
Weiterlesen
Zur Startseite