Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lacuna Coil geben Cover und Tracklist der DVD VISUAL KARMA aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

VISUAL KARMA (BODY, MIND AND SOUL) ist nicht nur die erste offizielle DVD, die die italienischen Gothic Metaller Lacuna Coil jemals rausbringen, sondern auch ein rundes Paket für Fans geworden.

Die DVD wird am 03. November 2008 auf den Markt kommen und folgende Aufnahmen beinhalten:

Wacken 2007:
Intro
‚To The Edge‘
‚Fragments Of Faith‘
‚Swamped‘
‚In Visible Light‘
‚Fragile‘
‚Closer‘
‚Senzafine‘
‚What I See‘
‚Enjoy The Silence‘
‚Heaven’s A Lie‘
‚Our Truth‘

Loudpark 2007:
Intro/To The Edge
‚Swamped‘
‚Closer‘
‚Within Me‘
‚Daylight Dancer‘
‚Our Truth‘

Promotional Videos:
‚Our Truth‘
‚Enjoy The Silence‘
‚Closer‘
‚Within Me‘

Dazu wird es einiges an behind-the-scenes-Material geben, Making Ofs, Interviews, etc.

Außerdem soll es noch eine limitierte vierfach-DVD-Version geben mit weiterem Bonus-Material.

Und rechtzeitig vor Weihnachten erscheint VISUAL KARMA (BODY, MIND AND SOUL) auch noch, so dass sie im Zweifel direkt unter den Weihnachtsbaum gewünscht werden kann…

teilen
twittern
mailen
teilen
Wie es klingt, wenn 265 Motörhead-Songs auf einmal abgespielt werden

‘Everything Much Louder Than Everything Else’ ist Titel und Motto des Motörhead-Mixes zugleich: Der Soundcloud-Nutzer „Motörphonics“ hat 265 Songs übereinander gelegt und damit unsäglichen Krach produziert. Er bietet damit Stoff für einen neuen Wettbewerb, den wir hiermit ins Leben rufen wollen: Wer schafft es am längsten (oder gar die komplette sechseinhalb Minuten) diesen Lärm aus jedem Track der 22 Motörhead-Studioalben plus der ON PAROLE-Kollektion und den EPs BEER DRINKERS und ST. VALENTINE’S DAY MASSACRE zu ertragen? https://soundcloud.com/user-895849516/everything-much-louder-than-everything-else
Weiterlesen
Zur Startseite