Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Lamb Of God: Auftritt in Late-Night-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es passiert nicht oft, dass in einer großen Late-Night-Show wie der US-amerikanischen Sendung ‘Jimmy Kimmel Live!’ eine Metal-Band einen Auftritt bekommt. Lamb Of God wurde jetzt diese Ehre zu Teil. Seht den Auftritt unten.

Während nur einige Wenige den Live-Auftritt von Lamb Of God bei Jimmy Kimmel vor der Bühne beiwohnen konnten, sahen Millionen von Zuschauern in den USA, Canada und Australien vom Sofa aus zu, als die Groover-Metaller das Mainstream-Publikum mit ihrem Song ‘512’ schockten.

Mit ihrem Konzert stellen sich Lamb Of God neben Acts wie Justin Timberlake, Queens Of The Stone Age und Backstreet Boys, die ebenfalls schon bei ‘Jimmy Kimmel Live!’ auftraten.

https://youtu.be/S2LjhH5Bdzw

Das aktuelle Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Album im Mai, erster Song online

Vor wenigen Tagen wurde die Fertigstellung bestätigt, und nun gibt es auch schon Details, Daten und Infos zum neuen Album von Lamb Of God. Das Band-betitelte Werk wird am 8. Mai via Nuclear Blast erscheinen. Der Nachfolger von VII: STURM UND DRANG (2015) ist das erste Album der Amis mit dem Chris Adler-Nachfolger Art Cruz am Schlagzeug. Die erste Single ‘Checkmate’ könnt ihr euch auf Spotify anhören oder mit dem Videoclip reinziehen. https://www.youtube.com/watch?v=lNwHjNz6My4   Tracklist LAMB OF GOD: Memento Mori Checkmate Gears Reality Bath New Colossal Hate Resurrection Man Poison Dream Routes Bloodshot Eyes On The Hook Gitarrist Mark Morton…
Weiterlesen
Zur Startseite