Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of God: Auftritt in Late-Night-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es passiert nicht oft, dass in einer großen Late-Night-Show wie der US-amerikanischen Sendung ‘Jimmy Kimmel Live!’ eine Metal-Band einen Auftritt bekommt. Lamb Of God wurde jetzt diese Ehre zu Teil. Seht den Auftritt unten.

Während nur einige Wenige den Live-Auftritt von Lamb Of God bei Jimmy Kimmel vor der Bühne beiwohnen konnten, sahen Millionen von Zuschauern in den USA, Canada und Australien vom Sofa aus zu, als die Groover-Metaller das Mainstream-Publikum mit ihrem Song ‘512’ schockten.

Mit ihrem Konzert stellen sich Lamb Of God neben Acts wie Justin Timberlake, Queens Of The Stone Age und Backstreet Boys, die ebenfalls schon bei ‘Jimmy Kimmel Live!’ auftraten.

https://youtu.be/S2LjhH5Bdzw

Das aktuelle Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God haben erst einen kryptischen Teaser auf ihren sozialen Medien gepostet, worüber spekuliert worden ist, ob beide Bands damit eine gemeinsame Tournee ankündigen. Und genau so ist es gekommen: Die zwei Thrash-Giganten walzen sich von Ende März bis Ende April 2020 zusammen durch Europa - los geht es in Stockholm, der Schlusspunkt wird in London gesetzt. Sämtliche Termine haben wir weiter unten für euch. Kreator-Chef Mille Petrozza ist schon ganz heiß auf die Konzertreise: "Horden Europas! Ich freue mich, die 'State Of Unrest'-Tour ankündigen zu können. Viel zu lange war europäischer und…
Weiterlesen
Zur Startseite