Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Auftritt in Late-Night-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es passiert nicht oft, dass in einer großen Late-Night-Show wie der US-amerikanischen Sendung ‘Jimmy Kimmel Live!’ eine Metal-Band einen Auftritt bekommt. Lamb Of God wurde jetzt diese Ehre zu Teil. Seht den Auftritt unten.

Während nur einige Wenige den Live-Auftritt von Lamb Of God bei Jimmy Kimmel vor der Bühne beiwohnen konnten, sahen Millionen von Zuschauern in den USA, Canada und Australien vom Sofa aus zu, als die Groover-Metaller das Mainstream-Publikum mit ihrem Song ‘512’ schockten.

Mit ihrem Konzert stellen sich Lamb Of God neben Acts wie Justin Timberlake, Queens Of The Stone Age und Backstreet Boys, die ebenfalls schon bei ‘Jimmy Kimmel Live!’ auftraten.

https://youtu.be/S2LjhH5Bdzw

Das aktuelle Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite