Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of God: Auftritt in Late-Night-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es passiert nicht oft, dass in einer großen Late-Night-Show wie der US-amerikanischen Sendung ‘Jimmy Kimmel Live!’ eine Metal-Band einen Auftritt bekommt. Lamb Of God wurde jetzt diese Ehre zu Teil. Seht den Auftritt unten.

Während nur einige Wenige den Live-Auftritt von Lamb Of God bei Jimmy Kimmel vor der Bühne beiwohnen konnten, sahen Millionen von Zuschauern in den USA, Canada und Australien vom Sofa aus zu, als die Groover-Metaller das Mainstream-Publikum mit ihrem Song ‘512’ schockten.

Mit ihrem Konzert stellen sich Lamb Of God neben Acts wie Justin Timberlake, Queens Of The Stone Age und Backstreet Boys, die ebenfalls schon bei ‘Jimmy Kimmel Live!’ auftraten.

https://youtu.be/S2LjhH5Bdzw

Das aktuelle Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Video zu ‘Solway Firth’

Eben noch angekündigt, schon rausgehauen: Slipknot haben mit ‘Solway Firth’ den nächsten, nunmehr zweiten Song aus ihrem kommenden Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlicht. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten anschauen. Regie hat dabei kein Geringerer als Shawn "Clown" Crahan geführt. Der Percussionist ist bekanntlich einer der Kreativköpfe der Band. Darüber hinaus geht es im Clip zu ‘Solway Firth’ ziemlich blutig zu. Das liegt jedoch weniger an Slipknot, denn von der Band sind vor allem Live-Aufnahmen von der gerade absolvierten Tour durch Europa zu sehen. Die brutalen Sequenzen sind Ausschnitte aus der neuen Superhelden-Serie ‘The Boys’, die ab 26. Juli…
Weiterlesen
Zur Startseite