Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Drehleier-Cover zu ‘Grace’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine eigenwillige Interpretation eines Lamb Of God-Songs bietet jetzt eine junge Dame auf YouTube: Mit ihrer Drehleier begleitet sie ‘Grace’. Seht das Video der „Hurdy Gurdy“-Version unten!

Zukunftsperspektive?

Ein wenig passt das Drehleier-Cover zu der Aussage von Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe, dass die Band sich irgendwann in seichtere Gefilde begeben werde:

ich werde immer Musik machen, aber nicht derart aggressive“, ist sich Randy sicher.

Ist die „Hurdy Gurdy“-Version von der YouTuberin Helvetion wohl also eine Zukunftsperspektive für die Metal-Band?

Das aktuelle und bestimmt nicht zahme Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Indischer Politiker spielt ‘Wasted Years’

Der einflussreiche Sound von Iron Maiden dringt offensichtlich auch in politische Ämter hervor, wie Conrad Sangma, der zwölfte Ministerpräsident von Meghalaya, einem Bundesstaat im Nordosten Indiens, beweist. Am 27. Dezember teilte der Politiker via Instagram einen Clip, in dem er auf der Bühne eines Cafés zu sehen ist, während er den Maiden-Dauerbrenner ‘Wasted Years’ zum Besten gibt. „Eine weitere rockige Nacht. Diesmal mit Iron Maiden“, heißt es in der Beitragsbeschreibung. Doch damit handelt es sich nicht um seine erste Performance. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen lässt Conrad Sangma an seinen persönlichen Interpretationen beliebter Hard 'n' Heavy-Klassiker teilhaben. Bereits im…
Weiterlesen
Zur Startseite