Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Lamb Of God: Drehleier-Cover zu ‘Grace’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine eigenwillige Interpretation eines Lamb Of God-Songs bietet jetzt eine junge Dame auf YouTube: Mit ihrer Drehleier begleitet sie ‘Grace’. Seht das Video der „Hurdy Gurdy“-Version unten!

Zukunftsperspektive?

Ein wenig passt das Drehleier-Cover zu der Aussage von Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe, dass die Band sich irgendwann in seichtere Gefilde begeben werde:

ich werde immer Musik machen, aber nicht derart aggressive“, ist sich Randy sicher.

Ist die „Hurdy Gurdy“-Version von der YouTuberin Helvetion wohl also eine Zukunftsperspektive für die Metal-Band?

Das aktuelle und bestimmt nicht zahme Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Kühe gehen zu Stoner/Doom-Riffs ab

Die Weiten des Internets fördern immer wieder aufs Neue Spaßiges, Absurdes und Abseitiges zu Tage. So auch heute. Es geht um eine Herde Kühe auf einer Weide in Neuseeland (siehe Video unten). Die durften sich - oder mussten sich, je nach Auslegung - eine Handvoll Stoner- und Doom-Riffs reinziehen, die ihnen Gitarrist Tom Latta von der  Stoner/Sludge/Doom Metal-Kapelle Swamp Dweller um die Ohren gehauen hat. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss Wie diese skurrile Idee auch immer entstand, doch Tom Latta schwebte vor, wie wohl die örtlichen Kühe auf seine dröhnenden Heavy Metal-Sounds reagieren würden. So hat…
Weiterlesen
Zur Startseite