Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Tour-Ausrüstung bei LKW-Unfall beschädigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Teile der Tour-Ausrüstung der US-Metaller Lamb Of God haben bei einem Unfall ihres 40-Tonners am Samstag erheblichen Schaden genommen. Das twitterte Gitarrist Mark Morton noch vom Unfallort, von dem er auch Fotos des auf der Seite liegenden Trucks zeigte. Auch Equipment von Anthrax und Megadeth soll sich in dem Auflieger befunden haben.

Glück im Unglück: Der Fahrer des LKW kam mit einem gebrochenen Arm davon, weitere Verletzte gab es nicht. Wie KRISTV.com berichtet, hatte der Fahrer auf der Interstate 37 nahe Mathis, Texas die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße gerutscht. Dabei habe sich ein Teil der Ladung verschoben, sodass der Truck umgestürzt sei.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Trent Reznor: Streaming schadet "ganzer Schicht" von Musikern

Nachdem erst kürzlich Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson eine Rundumkritik am Musik-Business  (insbesondere am Streaming-Bereich) vorgebracht hat, legt nun Trent Reznor nach. Im Interview mit dem GQ Magazine geht der Nine Inch Nails-Mastermind dabei so weit zu sagen, dass die miesen Tantiemen "eine ganze Schicht" von Musikern "tödlich verwundet" hätten. Nur gut für die Großen "Ich denke, die schrecklichen Auszahlungen der Streaming-Anbieter haben eine ganze Schicht von Künstlern tödlich verwundet", analysiert Trent Reznor schonungslos offen. "Das macht es untragbar, ein Künstler zu sein. Es ist großartig, wenn man Drake ist -- es ist nicht großartig, wenn man Grizzly Bear [Indie-Band --…
Weiterlesen
Zur Startseite