Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Launch-Trailer zu ‘Metal Gear Solid V: Ground Zeroes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Tage vor dem Start von ‘Metal Gear Solid V: Ground Zeroes’ für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht Konami einen neuen Trailer. Das Video veranschaulicht wichtige Ergänzungen innerhalb der Serie und gibt einen ersten Eindruck vom neuen Open World-Prinzip, den wechselnden Wetter-Bedingungen und der verbesserten KI.

Ab sofort ist auch die ‘Metal Gear Solid V: Ground Zeroes’ iDROID App über iOS, Android und Xbox Smart Glass frei verfügbar, über die Spielelemente auf einem zweiten Spielbildschirm abrufbar sind. Die App kann verwendet werden, um die Landkarte aufzurufen, Luftunterstützung anzufordern, im Hauptspiel gefundene Kassetten abzuspielen oder ganz eigenständig die Mother Base zu verwalten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Metal Gear Solid V: Ground Zeroes’ erscheint in Deutschland in ungeschnittener Fassung (ab 18) am 20. März.

Mehr Spiele findet ihr unter www.metal-hammer.de/games!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite