Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lebensmittelvergiftung: Huntress sagen Konzert ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jill Janus, Sängerin der kalifornischen Metal-Band Huntress, konnte am vergangenen Wochenende beim Auftritt in Hamburg nicht spielen. Schuld für die Konzertabsage war laut Facebook-Statement eine Lebensmittelvergiftung:

„Mein geliebtes Hamburg,

heute Abend hatte ich zum ersten Mal einen brutalen Fall von Lebensmittelvergiftung. Ich habe ein Lammkotelett in Verdacht.

Das ist die Realität des Tour-Lebens. Und diese Socken! Kann mir jemand aushelfen und dieser kranken Bitch ein paar ordentliche Socken besorgen? Ich bin neben der Kappe, brauche euch aber.

Die Fans, die heute gekommen sind, um Huntress zu sehen: seid euch darüber im Klaren, wie sehr ich euch liebe. Ich mag die ganze Nacht durchkotzen, aber innerhalb meines Porzellanthrons denke ich an euch!

An alle, die heute bei der Show im Rock Café waren: schreibt mir eine Email an info@huntresskills.com und ich werde persönlich zurückschreiben und euch einen Huntress-Patch schicken.

Und jetzt zurück zur Kotz-Party.“

Huntress spielen heute Abend (27.01.2014) im White Trash in Berlin.

Huntress haben vergangenes Jahr im Juni ihr Album STARBOUND BEAST veröffentlicht, das sie zusammen mit dem Produzenten Chriss „Zeuss“ Harris (Shadows Fall, Hatebreed, Municipal Waste) aufgenommen hatten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gesichtslos: Übersicht der größten und wichtigsten Masken-Bands

Man blickt nicht wirklich ins Gesicht Satans, wenn dieses keine triefende, monströse Maske trägt, stattdessen noch zu menschlich ist. Auf diesem Weg trifft Heavy Metal auf Theatralik. Masken und gigantische Kostüme verleihen dem Bühnenbild eine ganz andere Gestalt. Die Show wirkt durchdachter, die Band wird zu Kunst. Manche Bands gehen sogar so weit, dass sie sich gar nicht ohne entsprechend vermummtes Gesicht blicken lassen. Wir haben für euch eine Übersicht der größten und wichtigsten Bands zusammengestellt, die für gewöhnlich nicht ohne ihr ganz spezielles Bühnenoutfit live zu erleben sind. Ghost Nach jedem Album-Zyklus stirbt ein Charakter. Erster der Ghost-Linie war Papa Emeritus…
Weiterlesen
Zur Startseite