Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Led Zeppelin: Livestream zu PHYSICAL GRAFFITI-Re-Release

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. Februar, einen Tag vor dem Erscheinen der Wiederveröffentlichung des Led Zeppelin-Klassikers PHYSICAL GRAFFITI, wird ein exklusives Livestream-Event mit Gitarrist Jimmy Page über die Bühne gehen.

Ab 20:00 Uhr wird Page in den Olympic Studios in London, dem Entstehungsort von PHYSICAL GRAFFITI, die Begleit-CD der Wiederveröffentlichung des Led Zeppelin-Albums vorstellen und Fan-Fragen zur Neuauflage beantworten wird.

Das Stream-Format eröffnet somit Fans erstmals die Möglichkeit, auf Twitter unter #ledzeplive Fragen an die Gitarrenlegende zu richten, auch wenn sie nicht persönlich vor Ort sein können.

Morgen um 20:00 könnt Ihr das Led Zeppelin-Livestream-Event hier und unter diesem Link sehen:

teilen
twittern
mailen
teilen
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Anniversary-Edition zum zehnten Jubiläum

Inzwischen hat wohl jeder aufgehört zu zählen, wie oft ‘The Elder Scrolls 5: Skyrim’ bisher neu aufgelegt wurde. Mit der Jubiläumsedition zum zehnten Geburtstag des Rollenspiels dürfte Entwickler Bethesda Softworks aber nun eventuell den letzten Wiederaufguss vor der bereits ersehnten Fortsetzung veröffentlichen. Neben einem Haufen neuer Inhalte für Veteranen können jetzt auch endlich die Besitzer von Next Gen-Konsolen bei Bedarf ihre Reise nach Himmelsrand nachholen. Fast jährlich grüßt das Drachenblut... Pünktlich zum zehnten Jahrestag von ‘The Elder Scrolls 5: Skyrim’ - also am 11. November 2021 - erscheint eine weitere Neuauflage des aktuellen Serienablegers der ‘The Elder Scrolls’-Saga. Neben den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €