Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Led Zeppelin verschieben Reunions-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Led Zeppelin -Gitarrist Jimmy Page hat sich am Finger verletzt, so dass er die nächsten drei Wochen nicht Gitarre spielen kann.

Folglich haben Led Zeppelin das heiß ersehnte Konzert auf den 10. Dezember verschoben.

Bereits erworbene Tickets bleiben natürlich gültig, können aber auch zurück gegeben werden.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Gemeinsamer Tribut – Led Zeppelin Reunion
+ Keine Reunions-Tour

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield hätte gerne einen Strohhalm am Mikro

Metallica sind absolute Live-Routiniers. Die "Four Horsemen" gibt es seit mehr als 40 Jahren -- und immer noch versuchen sich die Thrash-Metaller weiter zu entwickeln und Dinge zu verbessern. So hat Frontmann und Gitarrist James Hetfield erst kürzlich im bandeigenen Podcast ‘The Metallica Report’ zwei Einfälle kundgetan, bei denen es um Flüssigkeitszufuhr und Beweglichkeit auf der Bühne geht. Gimme fuel Zum einen fände es "Papa Het" eine lässige Idee, während er Gitarre spielt, problemlos an etwas zu trinken zu kommen. Der Musiker denkt dabei an Trinkhalme. "Vielleicht ein wenig Wasser schlürfen zu können, während ich spiele. Über irgendeine Art von…
Weiterlesen
Zur Startseite