Toggle menu

Metal Hammer

Search

Leeds Festival 2008 – Bilder online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Idee vor dem Festival war, euch Bilder von den wichtigsten Metal-Acts des Leeds-Festivals zu organisieren. Das wären:

+ Metallica
+ Leeds-Festivals zu organisieren. Das wären:

+ Metallica
+ Slipknot
+ Bullet For My Valentine
+ Rage Against The Machine
+ Serj Tankian

Metallica wollten allerdings nur Fotografen im Graben haben, die auch für britische Medien knippsen, Slipknot haben leider gar nicht erst gespielt.

Aus der fünfer-Reihe wurde also ein einsames Trio: Bullet For My Valentine, Rage Against The Machine und Serj Tankian.

Doch diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schließlich werden Festival-Bilder jetzt langsam rar. Die Open-Air-Saison ist schließlich vorbei…

Ihr findet die Schnappschüsse vom englischen Festival oben in der Bildergalerie!

Viele hundert weitere Bilder findet ihr auf unserer Übersichtsseite für Festival-Bildergalerien!

(Fotos: (c) N. Lupin / www.neillupin.com)

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Wetter beim Summer Breeze 2019: Die Wochenend-Prognose

Das es heute trocken bleiben soll, ist nach wie vor von keinem Portal widerlegt. Über den Tag hinweg wird es laut wetter.de heiter bis wolkig bei wunderbaren 20° bis 22°. Die Nacht bringt jedoch Kälte mit: Es geht bis 24 Uhr auf 12° runter. Geringer Pollenflug von Ambrosie, Beifuß, Gräser. Samstag, 17. August Nach einer bitterkalten Nacht mit 11° brezelt die Vormittagssonne derart kraftvoll, dass schon um 10 Uhr die 20°-Marke geknackt sein soll. Hinsichtlich der Tagesvorhersage zeigen sich die Portale ziemlich uneins und variabel. Als Höchstwert werden 21° bis 23° prognostiziert. Aber das war's dann auch mit Sonnenschein, denn…
Weiterlesen
Zur Startseite