Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Leeds Festival 2008 – Bilder online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Idee vor dem Festival war, euch Bilder von den wichtigsten Metal-Acts des Leeds-Festivals zu organisieren. Das wären:

+ Metallica
+ Leeds-Festivals zu organisieren. Das wären:

+ Metallica
+ Slipknot
+ Bullet For My Valentine
+ Rage Against The Machine
+ Serj Tankian

Metallica wollten allerdings nur Fotografen im Graben haben, die auch für britische Medien knippsen, Slipknot haben leider gar nicht erst gespielt.

Aus der fünfer-Reihe wurde also ein einsames Trio: Bullet For My Valentine, Rage Against The Machine und Serj Tankian.

Doch diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schließlich werden Festival-Bilder jetzt langsam rar. Die Open-Air-Saison ist schließlich vorbei…

Ihr findet die Schnappschüsse vom englischen Festival oben in der Bildergalerie!

Viele hundert weitere Bilder findet ihr auf unserer Übersichtsseite für Festival-Bildergalerien!

(Fotos: (c) N. Lupin / www.neillupin.com)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das am meisten verwendete Wort in Metallica-Texten

Das Internet ist ein schier nicht versiegender Quell an Inhalten und Informationen. Manche sind interessant, manche eher weniger. In welche Kategorie diese Statistik fällt, entscheidet am besten jeder für sich selbst. Die Metallica-Fans da draußen dürften allerdings genauer hinschauen. So hat ein Reddit-User jeden existierenden Song von James Hetfield und Co. unter die Lupe genommen und mitgezählt, welches Wort am häufigsten in den Texten des Quartetts vorkommt. Unterwegs ins Nimmerland Das Ergebnis ist durchaus überraschend. Frontmann Hetfield singt bekanntlich mit Vorliebe das Wörtchen "Yeah" -- hierzu geisterte vor ein paar Jahren ein witziger Zusammenschnitt durchs Netz (siehe unten). Doch "Yeah"…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €