Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Leeds Festival 2008 – Bilder online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Idee vor dem Festival war, euch Bilder von den wichtigsten Metal-Acts des Leeds-Festivals zu organisieren. Das wären:

+ Metallica
+ Leeds-Festivals zu organisieren. Das wären:

+ Metallica
+ Slipknot
+ Bullet For My Valentine
+ Rage Against The Machine
+ Serj Tankian

Metallica wollten allerdings nur Fotografen im Graben haben, die auch für britische Medien knippsen, Slipknot haben leider gar nicht erst gespielt.

Aus der fünfer-Reihe wurde also ein einsames Trio: Bullet For My Valentine, Rage Against The Machine und Serj Tankian.

Doch diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schließlich werden Festival-Bilder jetzt langsam rar. Die Open-Air-Saison ist schließlich vorbei…

Ihr findet die Schnappschüsse vom englischen Festival oben in der Bildergalerie!

Viele hundert weitere Bilder findet ihr auf unserer Übersichtsseite für Festival-Bildergalerien!

(Fotos: (c) N. Lupin / www.neillupin.com)

teilen
twittern
mailen
teilen
Keep It True 2021: Alle Infos zum Festival

Datum Das Keep It True Festival 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie zum zweiten Mal verschoben werden. Es findet nun (inklusive Warm Up-Show) vom 21. bis zum 24. April 2021 statt. KEEP IT TRUE XXIII wird 2021 einmalig ein Dreitagesfestival plus Warm Up Show in Dittigheim sein. Veranstaltungsort Als Location für das Keep It True Festival dient die Tauber-Franken-Halle in Lauda-Königshofen. Adresse: Hauptstraße 1 97922 Lauda-Königshofen Preise & Tickets Alle Tickets von 2020 behalten ihrer Gültigkeit auch für 2021. Das gilt für das Festival (Fr. und Sa.), wie auch die Warm Up Show. Der Festival-Donnerstag ist ein einmaliger, weiterer, qualitativ gleichwertigen Tag,…
Weiterlesen
Zur Startseite