Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Legion Of The Damned posten Song vom neuen Album CULT OF THE DEAD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist unglaublich, wie schnell Legion Of The Damned arbeiten. Die letzte Veröffentlichung FEEL THE BLADE erschien Anfang diesen Jahres, jetzt folgt schon neues Material aus dem kommenden Album CULT OF THE DEAD.

Bereits online steht ‘Pray And Suffer’ – auf dem Album erscheinen dann noch folgende Songs:

01. Sermon Of Sacrilege (intro)
02. Pray And Suffer
03. Black Templar
04. House Of Possession
05. Black Wings Of Yog Sothoth
06. Cult Of The Dead
07. Necrosophic Rapture
08. Enslaver Of Souls
09. Solar Overlord
10. Lucifer Saviour
11. Final Godsend

Erscheinen wird CULT OF THE DEAD schon am 19. Dezember – bis dahin gibt es hier den neuen Song:

teilen
twittern
mailen
teilen
ZZ Top-Bassist Dusty Hill stirbt mit 72

Es ist ein weiterer schmerzhafter Verlust für die Rock-Welt. Es war nicht zuletzt auch der treibende Bass von Dusty Hill, der die Blues-Rocker ZZ Top  zu so einer außergewöhnlichen Band machte. 1969 war er einer der Mitbegründer des bärtigen Trios. Schnell machten sie sich in ihrer texanischen Heimat einen Namen als versierte Musiker, was ihnen schließlich schon 1970 zu einem Plattenvertrag verhalf. Von da an waren ZZ Top mit ihrer perfekten Fusion aus Blues, Rock und Boogie nicht mehr zu stoppen. Ihr drittes Album TRES HOMBRES kletterte 1973 bis auf Platz 8 der US-Albumcharts, und mit ihrem 1983 veröffentlichten Album…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €