Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Legion Of The Damned posten Song vom neuen Album CULT OF THE DEAD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist unglaublich, wie schnell Legion Of The Damned arbeiten. Die letzte Veröffentlichung FEEL THE BLADE erschien Anfang diesen Jahres, jetzt folgt schon neues Material aus dem kommenden Album CULT OF THE DEAD.

Bereits online steht ‘Pray And Suffer’ – auf dem Album erscheinen dann noch folgende Songs:

01. Sermon Of Sacrilege (intro)
02. Pray And Suffer
03. Black Templar
04. House Of Possession
05. Black Wings Of Yog Sothoth
06. Cult Of The Dead
07. Necrosophic Rapture
08. Enslaver Of Souls
09. Solar Overlord
10. Lucifer Saviour
11. Final Godsend

Erscheinen wird CULT OF THE DEAD schon am 19. Dezember – bis dahin gibt es hier den neuen Song:

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite