Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Legion Of The Damned schrauben an neuen Granaten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob auch das nächste Album, wie schon die beiden Vorgänger FEEL THE BLADE (2008) und SONS OF THE JACKAL (2007), auf dem METAL HAMMER-Soundcheck-Thron landen, bleibt abzuwarten.

Die Band ist jedenfalls vom neuen Material überzeugt und hat sogar schon einen Album-Titel am Start. Allerdings soll dieser erst noch geheim bleiben.

Die neuen Songs sollen jedenfalls in bester Legion Of The Damned-Tradition Nacken verdrehen, Haare verknoten – kurz thrashen, was das Brett hergibt.

Pünktlich zum Jahres-Rhythmus soll das noch unbetitelte Werk 2009 erscheinen.

Weitere Legion Of The Damned-Artikel:
+ Thrash und keine Ende – Legion Of The Damned mit neuem Video
+ Legion Of The Damned track by track
+ FEEL THE BLADE Album des Monats im METAL HAMMER 01/08

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite