Toggle menu

Metal Hammer

Search

Legion Of The Damned schrauben an neuen Granaten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob auch das nächste Album, wie schon die beiden Vorgänger FEEL THE BLADE (2008) und SONS OF THE JACKAL (2007), auf dem METAL HAMMER-Soundcheck-Thron landen, bleibt abzuwarten.

Die Band ist jedenfalls vom neuen Material überzeugt und hat sogar schon einen Album-Titel am Start. Allerdings soll dieser erst noch geheim bleiben.

Die neuen Songs sollen jedenfalls in bester Legion Of The Damned-Tradition Nacken verdrehen, Haare verknoten – kurz thrashen, was das Brett hergibt.

Pünktlich zum Jahres-Rhythmus soll das noch unbetitelte Werk 2009 erscheinen.

Weitere Legion Of The Damned-Artikel:
+ Thrash und keine Ende – Legion Of The Damned mit neuem Video
+ Legion Of The Damned track by track
+ FEEL THE BLADE Album des Monats im METAL HAMMER 01/08

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Live-Mitschnitte und Konzertfilme: Endlich in der ersten Reihe stehen

Manchmal fehlt nur ein Konzertmitschnitt, um die Erinnerung an die im Moshpit erlebte Ekstase zu wecken. Oder man wäre gerne bei dieser einen Tour der Lieblingsband dabei gewesen. Manchmal hätte man gerne einen näheren Blick auf die Band gehabt, denn die eigene Sicht war am Konzertabend versperrt. Folgende Konzertfilme verschaffen Abhilfe. Plötzlich stehen wir direkt vor der Bühne und erleben legendäre Konzerte aus nächster Nähe mit. Hinweis: Natürlich erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Black Sabbath: The End 2017 nahm eine der größten Bands aller Zeiten Abschied. Zu sehen ist die letzte Show Black Sabbaths, die sich 1968 als…
Weiterlesen
Zur Startseite