Leseproben aus der Sepultura-Biografie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit RELENTLESS: THIRTY YEARS OF SEPULTURA erscheint Ende 2014 die Sepultura-Biografie des in Brasilien lebenden US-Autors Jason Korolenko. Wer sich schon vorab in die englische Version der Karriereaufarbeitung der brasilianischen Thrasher reinlesen möchte, kann dies auf Rocket88books.com tun.

RELENTLESS: THIRTY YEARS OF SEPULTURA ist bereits auf Polnisch erschienen und wird ab dem 4. Dezember 2014 über Rocket 88 und SepulturaBook.com in englischer Sprache erhältlich sein.

Sepultura-Gitarrist Andreas Kisser zeigte sich in einem Statement sehr zufrieden mit dem Ergebnis: “Es beinhaltet fantastische Recherchearbeit über Brasilien und den politischen Kontext der Zeit. Es gibt auch viele Details zu den Songs, den Studios … Es ist großartig.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura-Gitarrist Andreas Kisser will aufforsten

Beim Hellfest 2024 sprach der Sepultura-Gitarrist über sein Engagement bei Savage Lands, einer gemeinnützigen Organisation, um Waldrestaurierungsprojekte zu finanzieren. Ins Leben gerufen wurde das Ganze von Megadeth-Schlagzeuger Dirk Verbeuren und Sylvain Demercastel, um Land zu kaufen und somit bedrohte Naturwälder zu erhalten. Seit der Gründung 2022 haben sich immer mehr Mitglieder der Metal-Community angeschlossen, darunter Mitglieder von Heilung, Gojira, Lamb Of God... und eben auch Andreas Kisser, der gern klare Worte findet. Reaktion der Natur „Wir alle erinnern uns an den Lockdown, als es kaum Flugzeuge, Autos, Umweltverschmutzung oder Bauarbeiten gab. Wir sahen, wie schnell die Natur reagierte. Die Luft wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite