Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Leserpoll: Cover-Versionen eurer peinlichsten Lieblingssongs 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr habt eure peinlichsten Lieblingssongs 2015 gewählt – jetzt präsentieren wir euch ausgefallene Metal-Cover eurer Guilty Pleasures. Ob die aber besser sind als die Originale?

UMC – ‘Atemlos’ (Helene Fischer-Cover)

Die Therapeuten – ‘Blau blüht der Enzian’ (Heino-Cover)

UMC – ‘Happy’ (Pharrel Williams-Cover)

Leo Moracchioli – ‘Shake It Off’ (Taylor Swift-Cover)

The Lounge Kittens – ‘Gloryhole’ (SteelPanther-Cover)

Always The Understudy – ‘All About The Bass’ (Meghan Trainor-Cover)

Leo Moracchioli  – ‘Let It Go’ (Frozen-Cover)

>>> mehr dazu lest ihr in der April-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Baby vom NEVERMIND-Cover verklagt Nirvana

Das nach einem Dollarschein tauchende Baby auf dem Cover des wegweisenden Nirvana-Albums NEVERMIND ist Kult. Der mittlerweile erwachsene Spencer Elden findet es allerdings gar nicht cool, dass gefühlt die ganze Welt seinen Baby-Pullermann gesehen hat. Deswegen verklagt er nun unter anderem Dave Grohl (Foo Fighters), Krist Novoselic sowie die Plattenfirmen Universal Music und Geffen sowie den Fotografen Kirk Weddle. Der Vorwurf: Kinderpornographie. Sexuelle Ausbeutung? In seiner Anklageschrift (Original siehe unten) behauptet Spencer Elden, dass seine Identität und sein Name für immer "mit der sexuellen Ausbeutung" verbunden sind, "die er als Minderjähriger erfahren hat und die weltweit verbreitet und verkauft wurde.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €