Letzter Aufruf an alle METAL HAMMER Sammler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist fast vollbracht – das METAL HAMMER Archiv ist endlich wieder fast komplett. Wir suchen nur noch nach diesen wenigen Heften:

1989: 4 / 5 / 6 / 11
1990: 11/ 12

Wenn ihr eines oder mehrere der Hefte besitzt, dann meldet euch doch bitte per Mail bei sabrina.baerthel@axelspringer.de!

Für euer Entgegenkommen bedanken wir uns natürlich mit CDs, Shirts, Konzerttickets – es wird sicher etwas für euren Geschmack dabei sein.

Wir freuen uns auf eure Mails und danken schon jetzt für die Hilfe!

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost verbieten Smartphones bei zwei Konzerten

Kaum eine Band inszeniert sich so umfassend wie Ghost. Tobias Forge und Co. spinnen ihre Story um die verschiedenen Inkarnationen von Papa Emeritus immer weiter -- inklusive zahlreicher aufwändiger Videos. Natürlich legen die Schweden auch viel Wert auf ihre Musik. Insofern verwundert es sich, dass die Gruppe auch Einfluss auf das Konzerterlebnis nimmt. So geschehen am 11. und 12. September in Los Angeles. Handy-freie Zone Bei den beiden Liveshows im Kia Forum verbat sich die Formation nämlich Smartphones. Selbige mussten am Einlass deponiert werden. So durften während dem Auftritt von Ghost keine Handys benutzt werden. Wer dies doch tat, wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite