Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Lindemann: Album-Ausschnitte im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Rammstein-Sänger Till Lindemann ist äußerst zufrieden mit dem Sound des Lindemann-Debüts SKILLS IN PILLS dass in Kooperation mit Produzenten-Legende Peter Tägtgren entstanden ist. Jetzt stellt die Band Ausschnitte von SKILLS IN PILLS auf der offiziellen Homepage als Stream zur Verfügung. Wer also sichergehen möchte ob der Sänger mit seiner Einschätzung richtig liegt, kann sich hier kurze Auszüge ausgewählter Songs zu Gemüte führen.

Wer außerdem einen Lindemann-Song in voller Länge hören möchte, der sollte hier sich das Video zu ‘Praise Abort’ genehmigen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite