Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Lindemann: Tumulte bei Autogrammstunde in Russland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hunderte von Fans versammelten sich, als die Band Lindemann ihr Album SKILLS IN PILLS am 23. Juni 2015, in einem Einkaufzentrum in Russland vorstellen. Die Fans können in der Anwesenheit ihrer Helden nicht lange an sich halten.

Seht Videos des Tumults unten!

Lindemann ist das gemeinsame Projekt von Rammstein-Sänger Till Lindemann und Pain-Mastermind Peter Tägtgren. Das Debut-Album SKILLS IN PILLS ist am 19. Juni 2015 weltweit erschienen.

Alles zum neuen Lindemann-Album SKILLS IN PILLS findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe mit vier kultigen Sammel-Motiven!

Seht hier die Videos von den Lindemann-Tumulten bei der Autogrammstunde in Russland:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann: NFT und Einladung zum Abendessen

Selbst hartgesottene Fans von Till Lindemann sollten sich den Erwerb der streng limitierten NFT-Sammlung doppelt und dreifach überlegen. Für nicht weniger als 100.000 Euro verkauft der Rammstein-Sänger Musikvideos und animierte Porträts. Auf den Porträts ist er in der Sankt Petersburger Eremitage zu sehen. Dort drehte der Musiker bereits das Musikvideo zu seiner aktuellen Single ‘Ich hasse Kinder’. In Zusammenarbeit mit dem Berliner Start-up Twelve x Twelve kam diese Idee der NFT-Aktion zustande. Was das Ganze richtig soll und weshalb ein derartig hoher Preis angesetzt wurde, ist vielen Fans und Social Media-Benutzern unklar.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €