Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Weltpremiere!

Lindemann: Überraschender Auftritt bei Pain-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Besucher des gestrigen Pain-Konzertes in Hamburg wurden unverhofft Zeugen einer grandiosen Welt-Premiere: Till Lindemann trat auf die Bühne und performte gemeinsam mit Peter Tägtgren ‘Praise Abort’. Seht ein Mitschnitt der Überraschungsaktion unten!

The Vision Bleak waren eine der Vorbands für Tägtgrens Pain am 9. November im Hamburger Club „Klubsen“. Sänger Allen B. Konstanz erinnert sich an den denkwürdigen Auftritt:

Das in Hamburg etwas in der Luft lag, war schon Morgens klar. Als Till dann aber tatsächlich den Club betrat, blieb allen Anwesenden die Spucke weg. Lindemann und Tägtgren mit ihrem gemeinsamen Projekt live zu sehen, war bizarr und auf eine gewisse Art fast unecht. Es war beeindruckend!“


Jetzt Fan auf Facebook werden!


Lindemann-Konzerte und neues Album möglich

Nie zuvor traten Till und Peter mit Lindemann auf. Laut Tätgren könnten der ‘Praise Abort’-Überraschung bald weitere Auftritte folgen.

Nach dem es nach dem Debut-Album SKILLS IN PILLS etwas ruhiger um das Projekt geworden war, macht der Pain– und Hypocrisy-Kopf in einem Interview Hoffnung auf mehr:

Tägtgren gibt darin wenig konkrete, aber umso erfreulichere Aussichten für Lindemann-Fans: Zwar müssten Peter und Till zunächst vor allem Rücksicht auf die Pläne von Rammstein nehmen, Live-Konzerte von ihrem gemeinsamen Projekt seien aber vorgesehen.

Und neues Lindemann-Material? „Wir haben Ideen für viele Songs herumliegen“, verrät Tägtgren.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite