Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Lindemann: Video zu ‘Fish On’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ihrem Debut-Album SKILLS IN PILLS – das es auf Platz eins der deutschen Charts geschafft hat – verwöhnen uns Lindemann am 9. Oktober 2015 mit einer neuen Single. Seht das Video zu ‘Fish On’ unten!

Auf der kommenden Single wird nicht nur der Song ‘Fish On’ vom Debut-Album zu finden sein, sondern auch der bisher unveröffentlichte Song ‘G-Spot Michael’ und eine alternative Version von ‘Praise Abort’.

Tracklist – Fish on

1.Fish On

2.G-Spot Michael

3.Praise Abort (Drago Baotic Smooth Version)

Das Cover-Artwork der kommenden Lindemann-Single FISH ON
Das Cover-Artwork der kommenden Lindemann-Single FISH ON.

SKILLS IN PILLS

Mit ihrem düsteren Modern Metal, der vor Provokationen strotzt und durch die frische Kombination aus Peter Tägtgren und Till Lindemann niemals langweilig wird, schafften es Lindemann mit SKILLS IN PILLS auch beim METAL HAMMER zum Album des Monats im Juli.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Kühe gehen zu Stoner/Doom-Riffs ab

Die Weiten des Internets fördern immer wieder aufs Neue Spaßiges, Absurdes und Abseitiges zu Tage. So auch heute. Es geht um eine Herde Kühe auf einer Weide in Neuseeland (siehe Video unten). Die durften sich - oder mussten sich, je nach Auslegung - eine Handvoll Stoner- und Doom-Riffs reinziehen, die ihnen Gitarrist Tom Latta von der  Stoner/Sludge/Doom Metal-Kapelle Swamp Dweller um die Ohren gehauen hat. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss Wie diese skurrile Idee auch immer entstand, doch Tom Latta schwebte vor, wie wohl die örtlichen Kühe auf seine dröhnenden Heavy Metal-Sounds reagieren würden. So hat…
Weiterlesen
Zur Startseite