Linkin Park: Neuer Song ‘Battle Symphony’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Linkin Park haben einen weiteren Song von ONE MORE LIGHT veröffentlicht. Es scheint so, als könnte das kommende Album unter die Kategorie „Pop“ fallen.

‘Battle Symphony’ ist lupenreiner Pop

Auch ‘Battle Symphony’ hat nichts mehr mit den frühen Linkin Park gemein. Chester Bennington verlässt sich auch bei der zweiten Single nach ‘Heavy’ auf seinen Klargesang. Auch instrumental deutet alles auf lupenreine Pop-Musik hin.

Wenigstens ist der Band diesmal ein guter Pop-Song gelungen! Überzeugt euch hier selbst mit dem neuen Lyric-Video:

teilen
twittern
mailen
teilen
Mehr Infos von Linkin Park

Ein Lebenszeichen aus dem Hause Linkin Park! Seit dem Tod von Frontmann Chester Bennington 2017 war es ruhig um die Band. Jetzt haben die verbliebenen Musiker in den Sozialen Medien einen kleinen Zukunftsausblick gegeben. „Wir haben uns gedacht, dass die Zeit reif wäre, ein bisschen regelmäßiger zu teilen“, heißt es in dem Text. Gemeint sind kleine Einblicke in den Lebensalltag der Band-Mitglieder. „Es gibt keinen konkreten Plan, aber das mögen wir daran“, fassten die Musiker das Vorhaben zusammen. Bisher sind monatliche Updates geplant, die die Fans auf dem Laufenden halten sollen. Schließlich seien diese auch nach zwei Jahrzehnten inspirierend für…
Weiterlesen
Zur Startseite