Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park: Neuer Song ‘Battle Symphony’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Linkin Park haben einen weiteren Song von ONE MORE LIGHT veröffentlicht. Es scheint so, als könnte das kommende Album unter die Kategorie „Pop“ fallen.

‘Battle Symphony’ ist lupenreiner Pop

Auch ‘Battle Symphony’ hat nichts mehr mit den frühen Linkin Park gemein. Chester Bennington verlässt sich auch bei der zweiten Single nach ‘Heavy’ auf seinen Klargesang. Auch instrumental deutet alles auf lupenreine Pop-Musik hin.

Wenigstens ist der Band diesmal ein guter Pop-Song gelungen! Überzeugt euch hier selbst mit dem neuen Lyric-Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park einigen sich mit ehemaligem Bassisten

Der ehemalige Linkin Park-Bassist Kyle Christner verklagte seine frühere Band im vergangenen November. Für die EP HYBRID THEORY (1999) habe er laut eigener Erklärung einige Songs beigesteuert, an deren Einnahmen er nie beteiligt worden sei. Nun haben sich beide Parteien zu einer Lösung zusammengefunden. Späte Beteiligung Christner beteuerte, er sei ein ehemaliges Mitglied von Linkin Park, das „an zahlreichen Songs mit der Band zusammengearbeitet und sie aufgenommen hat“. Darüber hinaus behauptete er, dass das Bonusmaterial in der Boxset-Edition zum zwanzigsten Jubiläum von Linkin Parks Album HYBRID THEORY sein Schreiben und Spielen von „mehr als zwanzig Songs“ enthält, darunter einen bisher…
Weiterlesen
Zur Startseite