Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park Stalkerin im Knast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Stalkerin bekannte sich schuldig und muss nun innerhalb von 60 Tagen in ein Minimum-Sicherheits-Gefängnis gehen. Dort wird sie wahrscheinlich auch psychologisch betreut.

Durch ihre Arbeit war es ihr möglich gewesen, auf private Daten von Linkin Park-Sänger Chester Bennington und seiner Frau zuzugreifen.

Die Verurteilte gab zu, Familienfotos gesichtet, private Nachrichten verfolgt und seine Reise-Pläne eingesehen zu haben, so dass sie Bennington hinterher reisen konnte. Außerdem hatte sie unbefugte Einsicht in Geld-Angelegenheiten von Bennington und Linkin Park.

Weitere Linkin Park-Artikel:
+ Linkin Park wollen sich mit neuem Album beeilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Evanescence-Sängerin Amy Lee dementiert Gerücht

Zuletzt kam das Gerücht in den Umlauf, dass Linkin Park mit einer Frau am Mikro für ihr Comeback arbeiten. Darauf sprach man nun Amy Lee an. Im Interview bei iHeart Radio stellte die Evanescence-Sängerin jedoch klar, dass die Band um Mike Shinoda sie nicht gefragt habe. Sollten die einstigen Nu-Metaller es jedoch tun, könnte sie sich eine Teilzeitlösung vorstellen. Neben-Job bei Linkin Park? Auf die Anmerkung, dass Amy Lee selbst von den Fans als Linkin Park-Frontfrau favorisiert werde, entgegnete die 52-Jährige: "Das ist ein unglaubliches Kompliment. Davon habe ich aber nichts gehört. Und, nein, ich wurde nicht kontaktiert oder so. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite