Toggle menu

Metal Hammer

Search

Linkin Park: Video des Memorial-Konzerts für Chester Bennington online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Nacht vom 27.10. auf den 28.10.2017 fand im Hollywood Bowl zu Los Angeles das Chester Bennington-Tribute-Konzert statt, das auch live gestreamt wurde. Der Stream ist nun auch in voller Länge auf YouTube zu sehen.

Linkin Park stehen dabei erstmals seit Benningtons Tod wieder auf einer Bühne und performen live. Alle Erlöse dieses Abends, der unter dem Motto „Linkin Park And Friends Celebrate Life In Honor Of Chester Bennington“ stand, gehen an den One More Light Fund.



Unter den vielen namhaften Bühnengästen fanden sich Jonathan Davis (Korn), Oliver Sykes (Bring Me The Horizon), M. Shadows und Synyster Gates (Avenged Sevenfold), System Of A Down (allerdings ohne Serj Tankian), Mitglieder von Blink-182 und noch viele weitere.

Einer der Höhepunkte des Abends war sicher die ergreifende Interpretation des Songs ‚In The End‘, bei dem die Band die Fans dazu anspornte, mitzusingen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance geben Comeback-Konzert

Seit der Band-Auflösung von My Chemical Romance im Jahr 2013 blieben die dringlichen Fan-Rufe nach einer Reunion lange Zeit ungehört, sodass mittlerweile kaum noch jemand die Hoffnung hatte, dass sich die US-amerikanische Band noch einmal zusammentun würde. Hat sie jedoch! Nachdem sich am Donnerstag, den 31.10. zunächst etwas auf den Social Media-Kanälen der Band regte, folgte kurz darauf eine konkrete Bekanntgabe: My Chemical Romance werden ein Comeback-Konzert spielen. Stattfinden wird das Ganze leider ein paar Flugmeilen entfernt in Los Angeles, und das bereits am 20. Dezember. Damit hätte die Band ihren Fans kaum ein schöneres vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bescheren können. Wie…
Weiterlesen
Zur Startseite