Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park: Video des Memorial-Konzerts für Chester Bennington online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Nacht vom 27.10. auf den 28.10.2017 fand im Hollywood Bowl zu Los Angeles das Chester Bennington-Tribute-Konzert statt, das auch live gestreamt wurde. Der Stream ist nun auch in voller Länge auf YouTube zu sehen.

Linkin Park stehen dabei erstmals seit Benningtons Tod wieder auf einer Bühne und performen live. Alle Erlöse dieses Abends, der unter dem Motto „Linkin Park And Friends Celebrate Life In Honor Of Chester Bennington“ stand, gehen an den One More Light Fund.


Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Unter den vielen namhaften Bühnengästen fanden sich Jonathan Davis (Korn), Oliver Sykes (Bring Me The Horizon), M. Shadows und Synyster Gates (Avenged Sevenfold), System Of A Down (allerdings ohne Serj Tankian), Mitglieder von Blink-182 und noch viele weitere.

Einer der Höhepunkte des Abends war sicher die ergreifende Interpretation des Songs ‚In The End‘, bei dem die Band die Fans dazu anspornte, mitzusingen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix spricht über seine Beziehung zu Chester Bennington

Jacoby Shaddix war Fan der ersten Stunde Im Rahmen eines Interviews mit dem kanadischen iHeartRadio reflektierte Jacoby Shaddix, der Sänger von Papa Roach, über seine Freundschaft mit dem verstorbenen Frontmann von Linkin Park, Chester Bennington. „Was für ein erstaunlicher Mensch, Schöpfer und großartiger Mensch“, sagte Shaddix im Interview. „Er hatte einfach ein Herz aus Gold.“ Der Frontmann der Nu Metal-Band habe Chester Bennington schon vor langer Zeit getroffen habe, ungefähr um 2000 oder 1999 herum. Damals habe er schon seine Band gemocht, die zu jenem Zeitpunkt noch auf den Namen Hybrid Theory gehört haben. In Atlanta sei er schließlich zu…
Weiterlesen
Zur Startseite