Linkin Park: Wenigstens Musik-Videos können sie noch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Song ‘Heavy’ hat viele Fans offenbar enttäuscht. Linkin Park scheinen ihre Nu Metal-Wurzeln komplett vergessen zu haben und bewegen sich nunmehr in seichten Pop-Gewässern.

Heavy-Videodreh

Härter war wenigstens der Dreh zum neuen Video. Frontmann Chester Bennington überstand diesen jedenfalls nicht ganz unbeschadet:

Ich habe bei diesem Clip mehr Sachen zerstört als bei jedem anderen Song. Das war brutaler und intensiver als jedes andere Video. Ich geriet in Faustkämpfe mit mir selbst und mit anderen Leuten, und ich machte jede Menge kaputt. Ich durfte eine Lampe durch einen Fernseher werfen. Ich habe so viel Zeug demoliert, das war abgefahren.“

Seht das offizielle Video zu ‘Heavy’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit nutzen Deepfake-Technologie für neues Video

Limp Bizkit haben sich bei ihrem neuen Video zu ‘Out Of Style’ bei der Deepfake-Technologie bedient (siehe unten). Dabei werden Medieninhalte mittels Verfahren der Künstlichen Intelligenz sowie des Maschinellen Lernens realitätsnah verfälscht. Damit kann man natürlich auch allerhand gefährliche Dinge anstellen. Doch Fred Durst und Co. ist damit ein spaßiger Videoclip gelungen. Täuschend echt Im vorliegenden Fall ließ sich das Quintett die Visagen des russischen Präsidenten Vladimir Putin, des US-amerikanischen Präsidenten Joe Biden, des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelensky, des chinesischen Präsidenten Xi Jinping und des nordkoreanischen Diktators Kim Jong-un sowie von Schauspieler Tom Cruise auf ihre Gesichter montieren. Regie führten…
Weiterlesen
Zur Startseite