Linkin Park zeigen ihr neues Video ‘Guilty All The Same’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Vorboten für das im Sommer anberaumte und noch unbetitelte neue Linkin Park Album häufen sich.

Nachdem die neue Single ‘Guilty All The Same’ bereits vor zwei Wochen per Lyric-Video zu sehen war, folgt nun das offizielle und einmalige Video.

Es ist Musikclip und Spiel in Einem und wurde in Zusammenarbeit mit „Project Spark“ entwickelt – einer kostenlosen Software, die es ermöglicht, eigene Games zu kreiern und spielen.

Die Band möchte ihren Fans damit im wörtlichen Sinne die Möglichkeit geben, mit ihrer Musik zu spielen, denn wer will, kann mit der Software das Video auseinandernehmen und sowohl Song als auch Spiel remixen.

Das verspielte Video zum neuen Linkin Park-Song ‘Guilty All The Same’ seht ihr hier:


Linkin Park feat. Rakim — Guilty All The Same – MyVideo

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite