Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lita Ford fälschlicherweise für tot erklärt

von
teilen
mailen
teilen

Sie selbst beschreibt es als ein furchtbares Gefühl: Das Internet-Gerücht von Lita Fords Tod ging um die Welt, ihr Telefon hielt nicht mehr still. Familie und Freunde waren in Sorge. Doch Lita konnte sie zum Glück beruhigen. Sie erzählt:

„Auf einmal erhielt ich Anrufe von Leute, die ich seit langer Zeit nicht mehr gesprochen habe ebenso wie von Leuten, mit denen ich täglich zu tun habe. Joan Jett rief an, Dee Snider rief, Rikki Rocket, mein Manager, mein Bassist, es hörte gar nicht mehr auf. Ich musste weinen. Es war verrückt. Aber dann sagte ich mir: Wenn man mir Zitronen gibt, mache ich Limonade daraus. Also nutzte ich die Gelegenheit, wieder Kontakt mit einigen Leuten aufzunehmen.“

Wie es zu dem Gerücht kam, Lita Ford sei bei einem Ski-Unglück gestorben, lässt sich nicht mehr nachverfolgen. Gerade arbeitet die blonde Rock-Röhre an ihrem neuen Album.

Seht hier das Video zu ‘Out For Blood’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Paul Di'Anno-Dokumentation kommt im Sommer

Im Sommer erscheint der Film ‘Di'Anno: Iron Maiden's Lost Singer’, der die letzten Lebensjahre des ehemaligen Iron Maiden-Sängers Paul Di'Anno begleitet. Der verantwortliche Regisseur Wes Orshoski ist unter anderem für die Filme ‘Lemmy’ (2010) und ‘The Damned: Don't You Wish That We Were Dead’ (2015) bekannt. Die Filmarbeiten begannen 2017, und nun soll die Dokumentation via Cleopatra Entertainment erscheinen. Tiefpunkt Im Dokumentarfilm kommen auch unter anderem Metallica-Frontmann James Hetfield, Kiss-Bassist Gene Simmons sowie Iron Maiden-Bassist Steve Harris zu Wort. Außerdem Mitglieder von Exodus, Slayer, Megadeth, Overkill und Sepultura. Der Film stellt dar, wie zwei Iron Maiden-Fans Di'Anno "am tiefsten Punkt…
Weiterlesen
Zur Startseite