Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lita Ford mit Fetish-Deal fürs Comeback-Album

von
teilen
mailen
teilen

Lita Ford hatte ihre erfolgreiche Zeit in den 80ern, brachte 1995 ihr letztes Album auf den Markt (BLACK) – und startet jetzt mit WICKED WONDERLAND ihr Comeback.

Ob Album und Comeback sonderlich viel Aufmerksamkeit bekommen würden, ist allein aufgrund der langen Abstinenz fraglich. Es ist also nahe liegend, auf andere Art für Aufmerksamkeit und Promotion zu sorgen.

Genau dafür hat Lita Ford jetzt ‘Bed’, die erste Single aus WICKED WONDERLAND, exklusiv über Stockroom.com veröffentlicht, eine Internet-Seite, die sich eigentlich ausschließlich dem Fetish-Lifestyle widmet. Das sei nahe liegend, weil der Song von entsprechenden Themen handle, heißt es zur Begründung.

Da springt natürlich direkt die Erinnerung an den Rammstein-Deal mit einem Internet-Erotik-Portal für das ‘Pussy’-Video ins Gedächtnis (s.u.). Ob Lita Ford allerdings einen ähnlichen Erfolg wie Rammstein verbuchen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin können Besucher der Seite gleich ein paar Fetish-Artikel bestellen, die Lita Ford und ihr Ehemann Jim Gillette (ex. Nitro-Sänger) auch privat mögen. Das gab es bei Rammstein dann doch nicht.
 

teilen
mailen
teilen
Obliveon rekrutieren Steve Di Giorgio für das kommende Album

2002 lösten sich Obliveon auf, nachdem das letzte Album CARNIVORE MOTHERMOUTH (1999) nur mäßigen Erfolg aufgewiese hatte. Anschließend erschien nur noch das Best Of-Album (2002). Vor vier Jahren verkündete die Band offiziell ihre Reunion und gleichzeitig, an einem neuen Album arbeiten zu wollen. Die Veröffentlichung dessen ist für das kommende Jahr geplant. Einer ist jedoch nicht mehr dabei, wie Obliveon kürzlich in den Sozialen Medien bekanntgaben. „Antoine ist ein außergewöhnlicher Musiker und ein wunderbarer Mensch. Wir haben gemeinsam großartige Momente erlebt, sowohl auf als auch abseits der Bühne, und wir sind ihm für seine Zeit, seine Energie und sein Talent…
Weiterlesen
Zur Startseite