Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Lita Ford mit Fetish-Deal fürs Comeback-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lita Ford hatte ihre erfolgreiche Zeit in den 80ern, brachte 1995 ihr letztes Album auf den Markt (BLACK) – und startet jetzt mit WICKED WONDERLAND ihr Comeback.

Ob Album und Comeback sonderlich viel Aufmerksamkeit bekommen würden, ist allein aufgrund der langen Abstinenz fraglich. Es ist also nahe liegend, auf andere Art für Aufmerksamkeit und Promotion zu sorgen.

Genau dafür hat Lita Ford jetzt ‘Bed’, die erste Single aus WICKED WONDERLAND, exklusiv über Stockroom.com veröffentlicht, eine Internet-Seite, die sich eigentlich ausschließlich dem Fetish-Lifestyle widmet. Das sei nahe liegend, weil der Song von entsprechenden Themen handle, heißt es zur Begründung.

Da springt natürlich direkt die Erinnerung an den Rammstein-Deal mit einem Internet-Erotik-Portal für das ‘Pussy’-Video ins Gedächtnis (s.u.). Ob Lita Ford allerdings einen ähnlichen Erfolg wie Rammstein verbuchen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin können Besucher der Seite gleich ein paar Fetish-Artikel bestellen, die Lita Ford und ihr Ehemann Jim Gillette (ex. Nitro-Sänger) auch privat mögen. Das gab es bei Rammstein dann doch nicht.
 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Laden in Berlin öffnet sieben Mal im Herbst

Rammstein sind nicht nur in Sachen Alben und Konzerttickets ein Verkaufsschlager. Nein, auch die unterschiedlichsten Produkte und Artikel mit Rammstein-Emblem oder -Design drauf finden reißenden Absatz. Aus diesem Grund haben Till Lindemann und Co. im Juli 2020 eine im Real Life existierende Filiale ihrer Merchandise-Abteilung eröffnet. Und zwar in der Hertzstraße 63b im nördlichen Berliner Stadtteil Wilhelmsruh, das noch zu Pankow gehört. Allerdings hat das Geschäft nicht durchgehend geöffnet. Zunächst hatte der RammsteinStore für eine Handvoll Tage auf, nun legen Rammstein nach. So wird der Laden bis Dezember noch insgesamt sieben Mal seine Pforten öffnen - und zwar jeweils von…
Weiterlesen
Zur Startseite