Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lita Ford mit Fetish-Deal fürs Comeback-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lita Ford hatte ihre erfolgreiche Zeit in den 80ern, brachte 1995 ihr letztes Album auf den Markt (BLACK) – und startet jetzt mit WICKED WONDERLAND ihr Comeback.

Ob Album und Comeback sonderlich viel Aufmerksamkeit bekommen würden, ist allein aufgrund der langen Abstinenz fraglich. Es ist also nahe liegend, auf andere Art für Aufmerksamkeit und Promotion zu sorgen.

Genau dafür hat Lita Ford jetzt ‘Bed’, die erste Single aus WICKED WONDERLAND, exklusiv über Stockroom.com veröffentlicht, eine Internet-Seite, die sich eigentlich ausschließlich dem Fetish-Lifestyle widmet. Das sei nahe liegend, weil der Song von entsprechenden Themen handle, heißt es zur Begründung.

Da springt natürlich direkt die Erinnerung an den Rammstein-Deal mit einem Internet-Erotik-Portal für das ‘Pussy’-Video ins Gedächtnis (s.u.). Ob Lita Ford allerdings einen ähnlichen Erfolg wie Rammstein verbuchen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin können Besucher der Seite gleich ein paar Fetish-Artikel bestellen, die Lita Ford und ihr Ehemann Jim Gillette (ex. Nitro-Sänger) auch privat mögen. Das gab es bei Rammstein dann doch nicht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Kruspe spricht von Neuanfang

Richard Kruspe gibt den Fans von Rammstein und Emigrate mal wieder Rätsel auf. Wie schon so oft, postete der Gitarrist in den Sozialen Medien einen flotten Reim. Dabei sinniert 56-Jährige auf Instagram über einen Neuanfang. Unter ein Foto von sich an einem Sechssaiter schreibt der Musiker: "Counting down to a brand new start / 1234, I’ll follow my heart". Auf Deutsch heißt das: "Ich zähle herunter bis zu einem brandneuen Start / 1234, ich folge meinem Herzen". Don't bore us / Get to the chorus Jetzt fragen sich natürlich die Follower von Richard Kruspe, was diese Zeilen zu bedeuten haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite