Toggle menu

Metal Hammer

Search

Liv Sin: Exklusive Video-Premiere zu ‘Killing Ourselves To Live’ feat. Schmier (Destruction)

von
teilen
mailen
teilen

Nach der Auflösung von Sister Sin ist vor dem Debüt von Liv Sin: Nachdem sich ihre Band 2015 auflöste entschied sich die Frontfrau der schwedischen Heavy-Metaller auf Solo-Pfaden weiterzumachen. Das Liv Sin-Debüt FOLLOW ME wird im Frühjahr 2017 über Despotz erscheinen und wird von Stefan Kaufmann und Fitty Wienhold (beide U.D.O.) produziert.

Jetzt hat die Band eine erste Single namens ‘Killing Ourselves To Live’ veröffentlicht, bei der Destruction-Frontmaschine Schmier der schwedischen Sängerin stimmlich zur Seite steht.

Hört ‘Killing Ourselves To Live‘ hier zuerst und exklusiv

 

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford verrät Datum für das neue Album

Nachdem Saxon in den vergangenen Monaten mit einigen Turbulenzen zu kämpfen hatten, geht es dieses Jahr mit Volldampf weiter. Im Sommer 2025 mussten Saxon fast alle Auftritte absagen, da sich Frontmann Biff Byford einer Notoperation unterziehen musste. Grund dafür war ein Tumor im Darm. Während andere teilweise viele Monate zur Genesung brauchen, stand Byford schon Anfang November wieder auf der Bühne. Immer auf dem Laufenden In regelmäßigen Abständen veröffentlichte der 75-Jährige Videobotschaften, um die Öffentlichkeit bezüglich seines Gesundheitszustands auf dem Laufenden zu halten. Dabei erwähnte er auch wiederholt, dass die Band an einem neuen Studioalbum arbeite. Schon im Oktober 2025…
Weiterlesen
Zur Startseite