Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Live 2009: Mittelalter Metal und J-Rock

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An tollen Touren in beiden (großen) Bereichen mangelte es nämlich nicht. So kamen zum Beispiel Subway To Sally auf Tour und verzauberten ihre Fans.

Sänger Eric Fish gab es aber auch noch Solo – im kleineren und intimeren Rahmen.

Den bayerischen Musik-Export Schandmaul trieb es natürlich auch wieder auf die Bretter und Straßen – sehr zur Freude der Fans.

Im J-Rock waren die wohl bekanntesten Protagonisten der Szene unterwegs: Dir en Grey.

Ihre Landsleute Girugamesh folgten ebenfalls, um die Verquickung japanischer Entrücktheit mit westlichem Metal zu propagieren.

Weitere Tour-Erinnerungen 2009:
+ Die besten Touren im Death Metal und Pagan Sektor
+ Die besten Touren des Düster-Sektors
+ Die besten Touren des Thrash Metal

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite