Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Live 2009: Mittelalter Metal und J-Rock

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An tollen Touren in beiden (großen) Bereichen mangelte es nämlich nicht. So kamen zum Beispiel Subway To Sally auf Tour und verzauberten ihre Fans.

Sänger Eric Fish gab es aber auch noch Solo – im kleineren und intimeren Rahmen.

Den bayerischen Musik-Export Schandmaul trieb es natürlich auch wieder auf die Bretter und Straßen – sehr zur Freude der Fans.

Im J-Rock waren die wohl bekanntesten Protagonisten der Szene unterwegs: Dir en Grey.

Ihre Landsleute Girugamesh folgten ebenfalls, um die Verquickung japanischer Entrücktheit mit westlichem Metal zu propagieren.

Weitere Tour-Erinnerungen 2009:
+ Die besten Touren im Death Metal und Pagan Sektor
+ Die besten Touren des Düster-Sektors
+ Die besten Touren des Thrash Metal

teilen
twittern
mailen
teilen
All That Remains: Basser Aaron Patrick steigt aus

All That Remains-Bassist Aaron "Bubble" Patrick verabschiedet sich einvernehmlich von der Metalcore-Band. Nach Jeanne Sagans Abgang im Jahr 2015 unterstützte er die Gruppe tatkräftigt und verewigte sich auf den Alben MADNESS (2017) und VICTIM OF THE NEW DISEASE (2018). Die Zeit mit All That Remains soll allerdings ab sofort Geschichte sein, wie wir Patricks aktuellstem Social Media-Post vom 19. September 2021 entnehmen können. Dort schreibt er: „Nach acht gemeinsamen Jahren auf Tour haben All That Remains und ich beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Ich wünsche allen Band-Mitgliedern weiterhin viel Erfolg. Unterstützt die Band bei der ,The Fall Of Ideals‘-Jubiläumstournee, die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €